• 27.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 05:15

In Korea oderso gibts ganze Fernsehsender um Starcraft. Da ist das ne Volksdroge. Also  gibts dafür auch nen Markt ;).

Und wer weiss, vielleicht bleibt das Battle.Net ja auch nicht kostenlos. Ambitionierte Spieler zahlen auch für stabile Server ;)

Ach, und wie gut dass ich das schon seit 2 Monaten weiss, das Starcraft2 das nächste Blizzardspiel wird, lalala
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 10:08

viel genialer find ich das firmenmotto von blizzard.
sie bringen das spiel erst raus wenns fertig ist. keine voreilligen termine und co.

also genau das gegenteil von ea ;D

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 10:14

dito,
und das ist auch genau der grund warum man blizzard spiele blind kaufen kann.
wenn blizzard draufsteht taugts was,
dazu brauch ich keine tests noch sonst irgendwas... ;D

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 10:15

jo bei den spielen schon aber das battlenet hat ja scho uebelste probleme stellenweise gehabt frueher :) also da hat ea einiges vorraus. aber ich denke mal mit wow und sc2 is das dann auch passé

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 11:43

Die behauptung, dass Starcraft keine Socke mehr spielt und WoW der unangefochtene König der Spiele ist, mag ich so mal nen bissel anzweifeln.
Man muss sich ja auch die altersverhältnisse deutlich machen. WoW ist gute 2 Jahre alt und wurde erst vor kurzen mit BC aufgefrischt.
StarCraft ist wesentlich älter und gerade in Asien, wie Wudel schon gesag immernoch DAS SPIEL. Ob noch so viele Leute WoW-Spielen, wenn WoW so alt ist wie StarCraft kann ich mir nicht vorstellen.

Es gab ja im Prinzip nur 2 Optionen, entweder D3 oder eben StarCraft2. Die Warcraft geschichte wird ja erstmal mit WoW und diversen Addons über die nexten Jahre aufrecht erhalten.

Und da es mal Zeit wurde für nen neues StrategieGame wars ja eigentlich schon klar...

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 16:45

Zitat von »Wudel«


Ach, und wie gut dass ich das schon seit 2 Monaten weiss, das Starcraft2 das nächste Blizzardspiel wird, lalala

herzlichen glückwunsch, du hast genau NIX gewonnen.

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 18:05

Zitat von »messi«


herzlichen glückwunsch, du hast genau NIX gewonnen.


Öhm, doch, und zwar meine eigene Hochachtung ::) ;D 8)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Gelöschter Benutzer

unregistriert

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 18:40

Zitat von »Wudel«



Öhm, doch, und zwar meine eigene Hochachtung  ::) ;D 8)


Wenn Du nen Keks willst sag mir lieber, wann D3 kommt ;D ;D ;D

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 18:57

dann kriegt er von mir auch einen ;D

Re: StarCraft 2

Montag, 21. Mai 2007, 19:04

und ich nehm ihm 2 weg und schenk sie den beduerftigen ;D

Re: StarCraft 2

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:08

Der kleine Wudel muss doch auch irgend wo mit sein Ego pushen wenn er schon kein dmg macht... Also lasst ihm den Spaß !

Re: StarCraft 2

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:50

Zitat von »notgnixeL«

viel genialer find ich das firmenmotto von blizzard.
sie bringen das spiel erst raus wenns fertig ist. keine voreilligen termine und co.


is das ned von id software so begonnen worden?
"when it´s done" war ja immer die antwort auf jegliche releasetermin-frage bei denen... schon zu seligen Quake1 zeiten
8) there is no gravity - the world sucks 8)