ka.. ich hab das teil abgeschossen so ungefaehr 1,5 schirme von meiner kompletten armee und das teil hat die einfach mal mitgerissen ;D
danach musste ich neu aufbauen und konnte dann nod den rest geben...
Also, das war ja heute mal der Oberhammer... ;D
-Das kürzeste Match ever: Axel hat geschlafen und so kein Baufahrzeug bekommen, Leif und ich bauen munter los. Nach ein paar Minuten höre ich Leif nur noch kichern, irgendwas von den Scrins materialisiert in meiner Basis und nimmt mein Baufahrzeug ein... ;D ;D ;D
Leif, wie kurz war diese Runde? ;D
Und danach haben wir irgendwie weit über ne Stunde gebraucht, um endlich mal ein 4 vs 3 zustande zu bekommen. Aber bei Gott, während der Zeit hatten wir unseren Spaß... ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Die Onlinelobby funktioniert 1A (auch wenn das bei EA fast unglaublich ist). Die Spiele sind da auch einfach flüssiger.
jop... online zoggn is fluessiger und schneller!
unglaublich aber ich denke dass diese halblegalen versionen auch zu den verbindungsabbruechen im netz fuehren!
btw.. das supermatch von mir und manu und meiner ultra takke
mal wieder hat sich mein rechner beim zocken verabschiedet.
das bild friert plötzlich ein und kurz darauf kommt ein pfeifen aus den lautsprechern.
darauf hin habe ich den rechner mit reset neu gestartet und das ati tool installiert.
es wird eine temperatur von 70°C angezeigt. ist das die ursqache für das einfrieren des bildes und das pfeifen aus den lautsprechern?
die grafikkarte ist so heiß, dass man die hand automatisch wieder wegzieht.