• 24.05.2024, 06:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:18

zwischen dem schwierigkeitsgrad einfach und mittel liegen ja welten.

boah da hat der computer ja gleich die ganzen gebiete auf der karte eingenommen und macht einen ruckzuck platt
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:55

Auch mal die Demo angezoggt ;)

Gut finde ich schonmal das man eine nette Grafik bekommt mit wenig Performance.
Ebenfalls gut gelungen finde ich sind die ganzen Effekte von Helis, Schusswechsel etc...
Soweit finde ich das Game schonmal klasse, ebenfalls das man auch Technologien noch erforschen muss und nicht schon direkt verfügbar sind...
Hingegen störte mich etwas, das man die Einheiten beinahe alle schon kennt aus dem Vorgänger und das so spezial Einheiten wie der Mk2 und Ghosttalker fehlen...
Sowie die KI die nach wie vor immer noch etwas "dumm" ist und von Punkt A nach B auch durch eine Basis läuft ohne sich darum zu kümmern....
Dazu kommen noch kleine Grafikunschönheiten beim einzoomen aber ansonsten finde ich ist es EA doch durchaus gelungen....zum Punkto Bugs kA woran das lag, konnte meine GDI Barracke nicht reparieren...aber ansonsten BISLANG Bugfrei...aber wir alle kennen EA...ob das auch bei der Verkaufsversion so sein wird...man weiß es nicht, man hofft das beste :D

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:02

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:15

Ham die jetzt mittlerweile ne KI? Oder is das wieder alles nur gescriptet? ::)

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:45

Zitat von »oNe`CN`RU`area50«


super dennis!

aber nod is gay to play...

der avatar is fuern eimer der einzigste vorteil ist.. man is aweng schneller find ich :X

das is am anfang nice aber sonst fuer die katz!
gegen die mechs und mammoth haben die nods einfach nix in der tasche!

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:55

consuela ...

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:43

Hallo zusammen ich hab grad das Spiel ebenfalls angetestet, und komme zu einem ähnlichen Schluss wie Dennis.

+ gute Videoqualität
+ relativ gute Grafik
+ gute Spieleperformence die Ressourcen werden effektiv genutzt
+ schönes C&C Feeling fast so wie früher

- zu wenig Entwicklungsstufen bzw. mir fehlt hier etwas die Tiefe
- du KI der Einheiten die laufen etwas blöd über die Karte, manchmal laufen die einfach in falsche Richtung, halten auf halben Wege an und drehen um und fahren dann richtig.

Gruß Max Payne

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 20:45

ab ca. 500 eigene einheiten in bewegung ruckelt es aber dann derbe.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:10

Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so geil, war auch eher derjenige der Generals sehr cool fand. Ich weiß nicht was ihr alle an der Grafik so toll findet, aber vom Hocker haut die mich nicht gerade, aber vielleicht ist meine x800xl ja auch nicht der hit, habe aber alles auf ultra-high. Ich finde NOD extrem geil zum spielen, besser als GDI.

Mit den Stealth Commandounits und diesen Shadows ist man doch sehr überlegen, und dieser Mech haut auch gut was weg. Mit der Frau kann man ja in Windeseile die ganze gegnerische Basis zerlegen, das Gegenstück bei den GDI ist ja nicht unsichtbar und wird vorher immer erschossen.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:21

mit einer SM 2.0 karte werde nicht alle effekte angezeigt.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:05

mit meiner x800xl kann ich anisotropische filter nicht auf high stellen. sonst lässt sich das nicht spielen. hab das auf off gestellt und den rest auf high, so geht es einigermaßen, aber ab und an ruckel da trotzdem mal was.
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Donnerstag, 1. März 2007, 03:14

also mit meinem pc kann ichs auch nicht ganz ruckelfrei auf vollster auflösung mit vollem aa/af spielen, muss ich mir ma ne neue graka besorgen, das spiel find ich geil und ich glaub ich werds mir kaufen wenn hier noch ein 2 aus meinem bekanntenkreis mitziehen, im inet mag ich kein cnc daddeln :P

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Donnerstag, 1. März 2007, 14:16

Bei NOD finde ich es lustig, dass man den Avatar noch mit vier zusätzlichen Extras ausrüsten kann. Diese müssen aber leider teuer erkauft werden, da das entsprechende Fahrzeug dafür herhalten muss. Das Teil kostet voll aufgerüstet dann so knappe 7000. Ob sich das lohnt...

Aber schade, dass NOD nicht auch nen riesigen Panzer hat. Bei RA war ich richtig froh, dass die "bösen" Sovjets den Mammuth hatten...

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 02:19

kann man mit dem avatar dann alle 4 weiteren eigenschaften an sich reissen oder nur eine?

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 04:20

ach leif wer spielt schon NOD :P ;D

ich komm glaube gar net mehr ins bett wegen dem spiel :-X ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 09:43

ja schrecklich

easy - wirklich leicht inzwischen
medium - same wie easy
hard - angenehm schwer... teils echt zu schwer
brutal - omg ich geh immer drauf

gibts ne super takke gegen brutal nod?
ich geh immer drauf.. unglaublich!
am anfang halt kran und op basteln und dann halt ac, barracke, 2x raffi, warfactory... aber das klappt nich da kommen die schon mit stellenweise 15!!! panzern

:(
armes kleines leif needs help

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 11:34

hab mal hard anprobiert. das is mal echt derbe. auf mittel komm ich schon ganz gut zurecht, wobei da manchmal der gegner andauernd aus der luft angreift und mal macht er gar nix und lässt sich mit paar mammuts überrollen. sehr strange die computer ki.
wahrscheinlich hat der angst wenn die basis mit flaks abgesichert ist.
auf hard frag ich mich, wie der so schnell mit sovielen panzern angreifen kann. naja übung macht den meister
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 12:23

ha...

eben is es bei mir gecrashd..

ich glaub ich bin suechtig :X

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 18:06

mich hats auch voll erwischt und meine skills werden immer besser. auf hard hab ich jetzt das sagen ;D :P 8)
[CENTER][/CENTER]

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Freitag, 2. März 2007, 20:30

soweit bin ich noch nicht ;D aber das spiel macht wirklich laune, viel besser als generals / stunde null. vorallem weil ich mich hoffnungslos in den mammut verliebt habe ;D ;D ;D