• 24.05.2024, 00:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3 Player mit dem man 2x abspielen kann

Dienstag, 14. August 2007, 11:49

hi

wir machen am weekend eine größere party und nun stellt sich die frage des passenden mp3 Players

ich benötige ein MP3 Player in dem ich ein Lied abspielen kann ( Kopfhörer ) und gleichzeitig ein Lied an die Zuhörer ausgeben kann.

2 Soundkarten oder eine Softwarelösung dazu wäre auch nicht schlecht.

Mit zwei Rechnern würde die sache auch gehen ... aber der aufwand .. würg ..

Re: MP3 Player mit dem man 2x abspielen kann

Dienstag, 14. August 2007, 12:52

Also eine Software, die 2 Ausgänge seperat ansteuern kann?

Re: MP3 Player mit dem man 2x abspielen kann

Dienstag, 14. August 2007, 14:35

Den MP3-DJ hierhat ein Kollege neulich auf einem Betriebstreffen abends laufen lassen, der mixt zwei Tracklisten auf einen Soundkartenausgang.

Ist zwar nicht Freeware, aber mit unter 10€ auch keine Kapitalanlage, kann man ja immer wieder mal brauchen.

Edit: Achso, hm, Kopfhörer zum Vorhören hatten wir nicht, keine Ahnung ob der das unterstützt, sorry.

EditEdit: Laut Feature-Liste unterstützt er eine zweite Soundkarte zum Vorhören.

Re: MP3 Player mit dem man 2x abspielen kann

Dienstag, 14. August 2007, 16:26

VDJ, Sam Broadcaster, Zara Radio, BPM Studio, Traktor,...........

Re: MP3 Player mit dem man 2x abspielen kann

Mittwoch, 15. August 2007, 20:15

heyy vielen dank thx nun brauch ich nur noch die passende musik ... :-)