• 28.04.2024, 04:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: close plz. da unerwünscht.

Samstag, 10. November 2007, 22:26

sry für nochmehr OT, aber ich halte so einen thread auch für reichlich sinnlos. irgendwann sind wir dann soweit das einer ein problem hat mit nem CoD4-level und als antwort kommt dann hilfe zur fehlersuche warum gears of war nicht läuft und der tip bei hellgate london doch mal ne andere klasse zu probieren, ganiert mit screenshots aus crysis...
ich bin der meinung 1 spiel => 1 thread, dafür haben wir ja nen softwarebereich...

und @messi:
ließ dir hier mal ganz genau die fragestellung und areas antwort durch. ich denk mal solche sachen sind mit der grund für die reaktionen hier...

Re: close plz. da unerwünscht.

Samstag, 10. November 2007, 22:55

naja, er hat es doch danach begründet?

ich mein siehs mal andersrum: du willst was von den usern die sich hier rumtreiben.. da kann man nicht auch noch ansprüche nach dem perfekten reply erheben.

aber: wahrscheinlich seh ich das ganze eh falsch;) ist auch egal, mir ist area aufjedenfall nicht in dieser beziehung negativ aufgefallen wie manch anderem hier.

und bzgl des thema topic counters: dazu möchte ich eigtl nix mehr sagen, aber es gibt doch eine bestimmte reihe leute bei denen "spam" toleriert wird. bei der großen masse ist jedoch recht schnell dicht.
von daher finde ich dass die moderatoren hier ihre arbeit sehr gut machen. topics die mir aufgrund von spam negativ auffallen sind meistens dann schon dicht oder werden binnen kürzester zeit dicht gemacht.

messi

Re: close plz. da unerwünscht.

Sonntag, 11. November 2007, 00:32

Dieser Thread führt jetzt sowieso zu nichts sinnvollem mehr. Zudem wurde ich von area nochmal ausdrücklich gebeten ihn zu schliessen und das werde ich hiermit auch tun.