Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Y0Gi«
Selbst installiertes passt meines Wissens am besten unter /usr/local.
Aber was spricht gegen die Verwendung des Ubuntu-Pakets teamspeak-client?
Zitat von »back_orifice«
zum beispiel mein Unwissen über eben dieses? ;D
Hab nur auf der Teamspeak Seite nach der Linux Version geschaut :/
Zitat von »back_orifice«
Pidgin hat standardmäßig kein Jabber Protokoll installiert? oO
Zitat von »back_orifice«
Was ist so die standardmäßige Installationsroutine wenn ich ne *.gz Datei hab? entpacken und über das shell script starten kann ja net das Maß aller Dinge sein oder?
Zitat von »hurra«
Generell gilt aber immer: Zuerst im Paketmanager suchen!
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
jens@jens-desktop:~$ /etc/init.d/gdm stop open: Permission denied * Stopping GNOME Display Manager... open: Permission denied [ OK ] jens@jens-desktop:~$ startx `which wine` WoW.exe X: user not authorized to run the X server, aborting. Konnte keinen Dateideskriptor für die Konsole erhalten jens@jens-desktop:~$ |
Zitat von »elbarto`«
einfach so deinstallieren is aber net?
[img]http://fuey.de/img.py/get?0447bgdm.png[/img]
-