• 03.06.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Win 7 32 oder 64 bit ??

Sonntag, 22. November 2009, 11:21

ich will mir jetzt windows 7 zulegen aber ich weis net ob ich 32 oder 64 bit kaufen soll!! habe gehört das die spiele nicht auf 64 bit laufen .

und kann das sein das, dass Windows 7 Ultimate 32Bit, DSP/SB, 1er Pack nur 150€ kostet in einem prospekt hatte das 280 gekostet.

Sonntag, 22. November 2009, 11:32

Nehm die 64bit Version, alles SPiele die ich bisher ausprobiert habe laufen einwandfrei.

Die SB Version ist billiger als die Im Prospekt weil die SB Version keine 3 Kostenlosen Support Anrufe bei Microsoft enthält und keine Bunte Verpackung hat.

Sonntag, 22. November 2009, 11:38

Auch bei mir bis Dato keine Probleme mit inkompatibler Software.
Die SB Version ist auch deshalb so billig weil Du nicht die 32 und 64Bit Version gleichzeitig bekommst sondern Dich für Eine entscheiden mußt.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Sonntag, 22. November 2009, 12:37

Auch bei mir bis Dato keine Probleme mit inkompatibler Software.
Die SB Version ist auch deshalb so billig weil Du nicht die 32 und 64Bit Version gleichzeitig bekommst sondern Dich für Eine entscheiden mußt.
Naja das is wohl eher nen Semigrund... eigentlich is die so billig weil du keinen MS Support dafür erhälst...
Intel Core i7-4770K | Asus Z87-C | G.Skill Ripjaws 16GB DDR3-1600 | Asus DirectCU HD5850 | 250GB Samsung 840 SSD | Samsung F4 2TB | Musical Fidelity VDAC | BeQuiet Straight Power E9-CM 480W | Lian Li PC6
Zu verkaufen: LIAN LI PC-S80, 5x Noiseblocker XL1, div. Radiatoren, Laing DDC 12V, Aquadrive für 1 HDD

Sonntag, 22. November 2009, 13:34

Ich habe nur noch 64 bit Versionen laufen.

Sonntag, 22. November 2009, 17:59

also das heist das auf 64 bit alle neuen spiele funktionieren. habe mir vor einem jahre einen neuen pc zusammengebaut und ist da die hardware auch kompatible mit den win 7 64 bit??

das wäre das paket : http://geizhals.at/a458484.html

Sonntag, 22. November 2009, 19:08

Kommt auf deinen Prozessor an, hellsehen können wir nicht. Welcher isses denn?

Sonntag, 22. November 2009, 19:34

Wenn du dir vor einem Jahr alles neu gekauft hast und keine exotische Hardware betreibst dann wirds auch mit 64bit laufen.

Sonntag, 22. November 2009, 22:48

Sorry wenn ich mich da einklinke.
1) Ich hab keine Ahnung welche Version ich brauche bzw nicht. Steht ja nie nix düber.
Windows 7 Professional 64 Bit OEM sollte doch reichen?

2) Preise... 70 - 100 - 200€ geht alles. Also wie jetzt wo was=? ;(
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Montag, 23. November 2009, 05:32

Selbst Windows 7 Home Premium reicht vollkommen aus, ausser man braucht die ganzen Netzwerk Funktionen der Prof/Ultimate Version.

Und nehmen sollte man die SB oder OEM Version, weil die am billigsten sind und sich bis auf den Telefonischen Support nicht von der Retail unterscheiden.

Montag, 23. November 2009, 12:15

Selbst Windows 7 Home Premium reicht vollkommen aus, ausser man braucht die ganzen Netzwerk Funktionen der Prof/Ultimate Version.

Und nehmen sollte man die SB oder OEM Version, weil die am billigsten sind und sich bis auf den Telefonischen Support nicht von der Retail unterscheiden.
Ja danke :thumbup:
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Sonntag, 29. November 2009, 01:49

wenn du einfach nur ein windows willst, dann die 32er version, weil 64er versionen von microsoft nicht richtig unterstützt werden und nur ne halbe sache sind.



wenn du auf dem computer online banking machen willst, dann die 64bit version, weil trojaner für den masterbootrecord standardmäßig von antivirenprogrammen nicht erkannt werden und auch nicht mit 64bit versionen kompatibel sind.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Sonntag, 29. November 2009, 08:57

wenn du einfach nur ein windows willst, dann die 32er version, weil 64er versionen von microsoft nicht richtig unterstützt werden und nur ne halbe sache sind.

DAS musst du mir näher erklären

Sonntag, 29. November 2009, 08:57

1. Wird 32bit und 64Bit von ms seit Vista gleichermassen unterstützt genauso von den Hardware Herstellern. Und Auch 99% der seit Vista erschienen Programme laufen mit beiden Versionen gleich gut.

2. Kommen Viren und Trojaner nicht ohne weiteres auf den Rechner. Da Muss man schon selber aktiv werden.

Sonntag, 29. November 2009, 16:43

wenn du einfach nur ein windows willst, dann die 32er version, weil 64er versionen von microsoft nicht richtig unterstützt werden und nur ne halbe sache sind.

DAS musst du mir näher erklären

Troll. Genug erklärt.

Sonntag, 29. November 2009, 19:16

wenn du einfach nur ein windows willst, dann die 32er version, weil 64er versionen von microsoft nicht richtig unterstützt werden und nur ne halbe sache sind.

DAS musst du mir näher erklären

Troll. Genug erklärt.

?( ?( ?(

Sonntag, 29. November 2009, 22:31

Nicht Du, Draco. Sondern er.

Montag, 30. November 2009, 19:10

aber warum steht bei den spieln zb: beim neuen nfs 64 bit und bei fifa 2010 steht gar nix ??

Montag, 30. November 2009, 19:16

Frag die Hersteller, NFS:SHit und Fifa2010 laufen einwandfrei unter W7 64bit.

Montag, 30. November 2009, 19:27

aber warum steht bei den spieln zb: beim neuen nfs 64 bit und bei fifa 2010 steht gar nix ??


Eventuell läuft es einfach mit 64 bit Wortbreite? Kann ich mir zwar nicht so wirklich vorstellen, aber nagut.


Mei Sys ist komplett 64 bit. Bis auf ein paar Binarys (eagle, VirtualBox, googlearth, ...) ist alles nativ 64 bit bei mir. Den vergößerten Speicherbedarf habe ich bei der Umstellung schon gemerkt.

Ähnliche Themen