• 10.06.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSN Problem

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:45

Hi Leute, mal wieder ein neuer Tag und wieder ein neuer Fehler wie immer halt.

Sobald ich MSN starte kommt erst eine Fehlermeldung. Diese lautet

"Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder:

1.) die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern, oder
2.) der Herausgeber einer der ActiveX-Steuerelementen geblockt ist.

Die Seite kann daher eventuell nicht richtige angezeigt werden."

Man kann nur "OK" anklicken =)


Was macht man dadran? Mfg aqua
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:52

Nehm ein Alternativen Massenger.

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:46

Stell im IE die Einstellung für Active-X mal um.

@area: "Nimm"

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:33

Falls du XP Antispy hast solltest du dort das Häkchen bei "ActiveX deaktivieren" weg machen.

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:32

danke headfrag genau das war der richtige tipp. mfg aqua
sig und/oder avatar viel zu gross, siehe forumregeln!

Freitag, 11. Dezember 2009, 10:48

Nehm ein Alternativen Massenger.


Hauptsache jedes mal NICHT dem User helfen sondern -grundsätzlich- erstmal einen anderen Client unterbreiten.
Das ihr das nicht schnallt, das es Leute gibt, die keinen anderen nutzen wollen?


Edit: mir ist aufgrund meiner eigenen aussage klargeworden wieviel flachzangen es doch noch hier gibt. klasse. belustigung für lau!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel_« (13. Dezember 2009, 01:14)