• 30.07.2025, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

EddieXP

Senior Member

gutes c++ buch/tut gesucht!

Samstag, 20. November 2004, 03:35

Moin,

hab zwar schon so paar sachen ergoogelt hab aber irgendwie ka ob die bücher hier

was taugen. Manche bewerten diese als gut...andere wiederrum shice ::) Wär also sehr hilfreich wenn ihr gute c++ bücher empfehlen könnt... n ordentliches online tut wär auch ganz nett falls jemand n gutes kennt. Achja, ich bin noch voll der n00bi in proggen, hab höchstens mal was in pascal geschrieben aber dat eh schon längst vergessen, sollte also gut für anfänger sein :-*

thx schonmal
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Shoggy

Sven - Admin

Re: gutes c++ buch/tut gesucht!

Samstag, 20. November 2004, 03:45

*click*

Evtl. hilft es dir ja ein Stückchen weiter.

EddieXP

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 04:09

hrhr jo thx, habich doch glatt die suchfunktion falsch genutzt... aber die quelle hier http://www.terrashop.de/buecher/prog/c_c/ scheint ja schonmal viel versprechend zu sein...

Y0Gi

God

Samstag, 20. November 2004, 15:45

was für ziele hast du? mit C(++) anzufangen ist nicht unbedingt das, was man optimal nennen würde...

EddieXP

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 16:56

Moin,
errr eigentlich keine großen ziele oderso. Ich war auf ner privatschule für informatik und die is pleide gegangen und hat uns alle auf die straße geworfen :( ...jetzt binich auf nem berufskolleg und die anderen sind halt schon am c++ proggen. Deswegen habe ich nachhol bedarf.

Y0Gi

God

Samstag, 20. November 2004, 18:12

ok, dann kannst du meine tipps aus dem genannten thread auf dich anwenden :)