Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Y0Gi«
interessanterweise wechseln auch nicht wenige user von opera zu firefox. schade für opera, sie hatten ihren hype, aber in meinen augen sind sie zu weit gegangen.
Zitat von »Ulz«
Ich weiß nicht genau wo Opera zu weit gegangen sein soll - klar, in dem Browserpaket sind viele Features drin die nicht wirklich nötig sind, aber warum ist ein vollwertiger Browser + Mailer + IRC-Client + etc. nur 3.5MB groß während der Fuchs als purer Seitendarsteller fast 5MB hat? Als Modem- oder ISDN-User würde ich sofort zu Opera greifen weil ich da Funktionen wie Bilder deaktivieren, tabbed browsing usw. habe ohne erst stundenlang Plug-Ins dafür suchen und testen zu müssen...
Zitat von »r1ppch3n«
opera und firefox spielen imo nichma in der selben liga
da lieber mozilla und opera vergleichen, das sind zumindest ähnlich ausgestattete pakete![]()
Zitat
Firefox konnte dieses Objekt nicht installieren, da "install-c38.rdf" nicht wohlgeformt ist.
Zitat von »Ulz«
Es geht mir bei Opera weniger um die Features als um das gewohnte Feeling, Rewind und schnelle Sidebar und einwandfreie Mausgesten und und und sind halt noch nicht perfekt bei Firefox...
Opera-User die trotzdem gewillt sind mal was neues zu probieren sollten mal diesen Artikel durchlesen, da gibts Tips zu Erweiterungen die Firefox dem Opera-Look&Feel anpassen
PS: dieses Posting wurde mit Firefox 1.0 verfasst![]()
Zitat von »Dark-Modder«
mhh toll irgendwie is die plugins seite down >, und nen Tabbrowser extensionsteil is in version 1.0 auch net drin .. fall einer weiss wo ich das plugin her bekomme , bitte link posten !
mfg Dark-Modder
-