Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Ulz«
Und für alle die Opera bisher als Freeware genutzt haben gibts auch ein PlugIn für FireFox das ihn noch etwas gewohnter macht:
http://www.squarefree.com/extensions/adbar/
;D ;D ;D
Zitat
Heute liegt der Marktanteil des Internet Explorers bei über 90%. Das hat zur Folge, dass der Internet Explorer kaum noch weiterentwicklelt wird: "The features we had in Mosaic are pretty close to what we have in Internet Explorer in 2003. It's not identical, but it's very much the same" (Jakob Nielsen, Experte für Benutzerfreundlichkeit im Internet). Nach dem Erscheinen des Internet Explorers Version 6 wurde im Herbst 2001 das Entwickler-Team so gut wie aufgelöst. Die Absicht Microsofts, künftige Versionen des Internet Explorers nur noch zeitgleich mit neuen Windows-Versionen zu veröffentlichen, wird das Innovationstempo noch weiter verlangsamen, denn Microsoft bringt nur alle paar Jahre neue Versionen seines Betriebssytems heraus.
Zitat von »-Joker-«
Unter anderem wird dabei Pipeling aktiviert, d.h. Absetzen von mehreren HTTP-Requests gleichzeitig.
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
Zitat von »Y0Gi«
tahigwa: danke für den link. die einstellungen waren mir nicht neu, aber das fx jetzt einen config-editor eingebaut hat, ist eine sehr neue und nützliche erkenntnis für mich
ob's das auch für die userchrome gibt?![]()
Zitat von »Tahigwa«
Hallo!
Aus Kaltmacher gabs nen Link wie man in der Cofig des Firefoxes
ein paar Werte anpasst, damit der Browser beschleunigt wird.
Ich habe das eben gemacht und stelle doch deutlich schnelleren
Seitenaufbau fest.
Hier der Link:
http://www.kaltmacher.de/artikel45537-0-asc-0.html
Gruss Tahigwa
PS: Damit wird auch da Pipelinig aktiviert und das bringt doch ne Menge.
Zitat von »hurra«
Hi
Ich hatte auch das Problem, allerdings in Opera. NAch dem runterstellen der max Connections geht alles wunderbar. Eventuell hast du einfach zu progressive Werte gewählt.
Cu Hurra
god0815
Senior Member
Zitat von »hausen«
ich habe momentan firefox 1.0 englisch druf, aber würde schon gerne die deutsche version haben. bin zwar net drauf angewiesen, aber ich denke, wenns das schon in meiner muttersprache gibt, kann ichs ja auch benutzen. aber immer, wenn ich probiere, die deutsche version zu installieren, und dann den browser starten will, kommt folgendes:
wenn man das fenster schließt, passiert auch nix weiter und der browser bleibt mir vorenthalten.
was is das? wie geht das weg? hä?
hausen
-