• 20.06.2025, 14:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Y0Gi

God

Re: Halflife2 und Frust

Samstag, 20. November 2004, 15:44

andreas l:
kommt da nix an porto und v.a. zoll drauf, wenn man das von drüben ordert? da wäre der preis dann vielleicht nicht mehr so ausgefallen, oder?

Bender

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 17:10

Lohnt sich das Game auch bei meinem Sys oder sollte ich noch einige Monate bis zum Aufrüsten warten?

1900+
512
GeForce 3 ti200

Chris

Mr._X

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 17:21

Die  geben als Systemvorraussetzung an:
1,2GHz proz
256 MB Ram
DirectX7 Grafikkarte

Sollte also auch mit deinem system so einigermaßen laufen

juergen_schelhorn

God

Samstag, 20. November 2004, 17:41

Ich bin gerade am Ende, wo der eine da mit dem komischen Teil abhaut (;D)!

Ich sitz da schon seit ner stunde, und habe auch bemerkt, dass man die 2 klappen da oben bewegen kann, aber da tut sich nix! :( könnt ihr mir bitte helfen?

MfG
Ripper

Garfield

Full Member

Samstag, 20. November 2004, 18:11

Was meinst du mit zwei Klappen? Die Klappen ganz oben auf dem Transporter teil ? Wenn ja Mit der Gravitron Energeiebaälle holen und kaputtschiessen
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

juergen_schelhorn

God

Samstag, 20. November 2004, 18:39

Wie viel bälle braucht man da ungefähr? Ich hab mal 2 Minuten lang bälle drauf geschossen, und nichts hat sich getan! :(

MfG
Ripper

sunhawk99

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 20:00

Zitat von »Jack«

Wie viel bälle braucht man da ungefähr? Ich hab mal 2 Minuten lang bälle drauf geschossen, und nichts hat sich getan! :(

MfG
Ripper

Jack bist du 18? nein dann geben wir dir keine Tipps. :P

mfg Sunhawk

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 20:22

Zitat von »Bender«

Lohnt sich das Game auch bei meinem Sys oder sollte ich noch einige Monate bis zum Aufrüsten warten?

1900+
512
GeForce 3 ti200

Chris

macht glaube ich nicht soviel spass! ich hab nur nen 1800er aber ne radeon 9800pro! außerdem musste ich mir nen gig ram ausleihen (jetzt 1,5) um es ohne ständige kurze ladepausen zu spielen! jetzt läufts bei 1024*768 mit 2xAA ganz gut, wenn nicht grad nen strider seine megawumme auf ich schiesst!

bin übrigens grad in die zitadelle rein. das spiel wird mit jedem kapitel geiler! nur ravenholm oder wie das heisst fnd ich ätzend!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

DAP

God

Samstag, 20. November 2004, 21:57

Zitat von »Eike«

und nun bin ich an einer stelle, wo ganz viele blöde soldaten kommen und meine 3 geschütztürme ganz schnell puttgehen...

ist das zweite mal, wo man geschütztürme einsetzt

da häng ich auch grad.. wie habt ihr die geschütztürme und kisten plaziert?

buekka

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 22:17

Zitat von »Oster-DAP«

da häng ich auch grad.. wie habt ihr die geschütztürme und kisten plaziert?

im prinzip gar nich..
ich hab sie nur am anfang postiert, damit die ersten gegner kommen, danach wurden sie angeschossen und sind umgefallen. ich bin dann einfach nur noch im kreis gerannt und hab einfach einen gegner nach dem andern erschossen..

FallGuy

God

Samstag, 20. November 2004, 22:17

Ich hab mich einfach in eine der offenen Zellen gesetzt und die drei Autoturrets vor mich gestellt... wenn man sie noch mit Granaten unterstützt und die Granaten die reingeflogen kommen mit der GravGun wieder rauswirft dann isses nach ein paar Anläufen geschafft ;D

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 22:26

so, bin soeben durch!
und selbst am ende wurds noch cooler!
die gemoddete waffe is noch cooler als die lichtschwerter bei jedi knight! zum ende sag ich mal nix..

nur noch soviel: nach dem abspann kommt noch ne ganz kurze szene! also nicht gleich beenden!

edit: mir is grad was eingefallen: in den e3 videos etc gabs doch diese szene mit dem blauen tentakelarm, der den combine durchbohrt - hab ich das verschlafen oder gabs diese szene im spiel gar nicht?

[img width=400 height=300]http://www.byteboosters.de/halflife2/04.jpg[/img]
[img width=400 height=300]http://www.fpsgamer.co.uk/Previews/halflife2/hl2_071603_009.jpg[/img]

kleiners labor sah auch ein bissl anders aus meine ich. generell habe ich wenige szene aus den previews, bzw aus der alpha genau so wiedergefunden. z.b. der steg/das zur stadt aus der wohl ravenholm wurde!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Mr._X

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 22:31

So jetzt häng ich auch mal fest, und komm nicht mehr weiter
Bin da wo man aus dem gebäude rauskommt und feuer vom Unterdrücker bekommt

FallGuy

God

Samstag, 20. November 2004, 22:40

Zitat von »Big«

So jetzt häng ich auch mal fest, und komm nicht mehr weiter
Bin da wo man aus dem gebäude rauskommt und feuer vom Unterdrücker bekommt

Da hab ich auch ne Zeitlang gehangen weil der Weg so unscheinbar ist ::)

Du musst zum anderen Ende der Straße laufen, links ist eine Tür... ;)

mark

Full Member

Samstag, 20. November 2004, 22:43

Hiho,

ich hoffe ihr könnt mir mal bei meinem Problem helfen.

Ich hab mir heute HL2 im Saturn gekauft und da ich kein DVD Laufwerk habe es beim Freund über DVD Laufwerk installiert und erstmal bisschen bei ihm gezockt.
Jetzt will ich es aber natürlich auch bei mir spielen aber ohne DVD Laufwerk geht das halt schlecht.
Gibt es denn einen No-DVD Crack/Patch dafür?

Ich denke das fällt nicht unter Warez denn ich bin ja im besitzt eines CD-Keys den ich auch schon per Steam auf meinen Account registriert habe.
Nur das DVD Laufwerk problem hindert mich.... :(

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

mark

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 20. November 2004, 22:47

Zitat von »mark«

Ich denke das fällt nicht unter Warez denn ich bin ja im besitzt eines CD-Keys den ich auch schon per Steam auf meinen Account registriert habe.
Nur das DVD Laufwerk problem hindert mich.... :(

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

mark

ist dein pc so alt, dass es noch keine dvds gab? dann läuft half-life wohl eh nicht :P

problem 1: keine glaub dir, dass du ohne dvd-lw ein spiel auf dvd kaufst, und deshalb nen crack willst
problem 2: du klickst beim installieren immer so texte weg, in denen steht, dass du das produkt niocht verändern darfst, ergo auch net cracken
problem 3: ich geh mal davon aus, dass man hier nicht wirlklich über cracks reden sollte.

lösung: kauf dir nen dvd-lw. kostet net viel (ab 20€) und ist richtig praktisch ;)

edit:

hab mir grad nochmal die credits angeguckt - diese nette dame stellt das gesicht für gordons motivation:
http://www.toposwopetalent.com/individual_talent.php?key=142
[img width=144 height=226]http://www.toposwopetalent.com/headshots/Chau_Luu_1.jpg[/img]

mfg.

mark

Full Member

Samstag, 20. November 2004, 23:05

Zitat von »CdMe«

problem 1: keine glaub dir, dass du ohne dvd-lw ein spiel auf dvd kaufst, und deshalb nen crack willst

Glaub mir ich bin so blöd..... :-/ :P
PC ist schon ganz in Ordung aber gibt anscheindn wohl wirklich keine lösung.
Gehts wohl erst Montag mit dem Spielen.. :'( :'(

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

DAP

God

Samstag, 20. November 2004, 23:20

Zitat von »mark«

Glaub mir ich bin so blöd.....  :-/ :P
PC ist schon ganz in Ordung aber gibt anscheindn wohl wirklich keine lösung.
Gehts wohl erst Montag mit dem Spielen..  :'( :'(

es is illegal den kopierschutz zu umgehen, egal ob du dir das game gekauft hast oder nicht.. da hilft nur zurückgeben und dann die steam- oder us-version (cds) kaufen..

mark

Full Member

Samstag, 20. November 2004, 23:29

Zitat von »Oster-DAP«

es is illegal den kopierschutz zu umgehen, egal ob du dir das game gekauft hast oder nicht.. da hilft nur zurückgeben und dann die steam- oder us-version (cds) kaufen..

Na ich glaub die 20 € für das DVD Laufwerk hab ich am Montag auch noch ;)

Zitat von »LeAD«

Y0Gi

God

Samstag, 20. November 2004, 23:38

Zitat von »Sunhawk«

Jack bist du 18? nein dann geben wir dir keine Tipps. :P

mfg Sunhawk

sachma du legst es drauf an, deine unfug-quote mit unqualifizierten beiträgen zu erhöhen, ne?

eltern haben ein nicht übertragbares recht, ihren kindern indiziertes material zugänglich zu machen und gehen im gegensatz zu anderen personen dabei straffrei aus. ergo darf er das auch spielen, wenn er noch minderjährig ist und seine eltern ihm das spiel zugänglich gemacht haben.