Nee, ich tune den A3 erstmal bis zum Anschlag, ich mag einfach den Allrad. Da muß erst ein gescheites Auto kommen, ehe ich mir was neues hole. Der Hummer schlummert schon in der Garage, der wird aber erst später getunt... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Also anfangs bin ich mitm Corsa rumgedüst.. ging eigentlich ganz gut obwohls n'Opel ist
Dann mitm A3 ... optische Stufe 6 oder 7 geschafft.
Und seit Samstag Abend mitm Evo 8 :o Und ich dachte schon meim 330Kw Audi läuft gut Weiters hab ich mir noch n'Mustang hergetuned... aber fahren kannst mit dem ja überhaupt nicht wie ich finde... Handling=0 :
Evo 8 im Gegenzug.. liegt wie auf Schienen ;D
Diese Werte hätte ich gerne mal in nem echten A3 3,2 Quattro:
Irgendwie vermute ich dass da ein "Übersetzungsfehler" vorliegt... 0-60 ist vermutlich mph denn sonst wärs ja (bei den restlichen Leistungsdaten) nix besonderes
nd solch ein auto fährt auch schneller als 342.8 kmh wenn der SO getuned ist.
Naja, irgendwo ist auch mal ne physikalische Grenze erreicht - und dass so na Karre schneller als ein Ferrari Enzo oder gar ein McLaren F1 sein soll bezweifel ich mal (außer in dem Spiel gibts dann irgendwann auch in der Werkstatt die Kategorie "Turbine" ;D)
ich fahre immer noch meinen dick getunten civic. was kann man den sonst noch so empfehlen? ist allrad im spiel merklich cooler? bisher fahre ich ja frontantrieb....