ich habe nich ein stueck carbon verbaut, und habe 10 sterne optik
Same here, ich hab zwar die Seitenspiegel und den Kotflügel aus Carbon aber selbst wenn ich hier was normales nehme komme ich auf 10 Punkte (ohne Spinners oder sonstigen "Müll").
Öhm, normalerweise solltest du jedes Auto auf Stufe 3 bekommen. Die Tuning-Shops im Zentrum haben allerdings eben nicht diese Stufe im Angebot, da mußt du schon in die Außenbezirke fahren... ;-)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
nfsu2 is auf der ps2 echt ne pixelschleuder, da is das eine bild hier mit den pixeltreppchen nix dagegen :-X
is echt voll schlim, aber allmählich bessert es sich, wenn man erstmal das verdammte schice standardlackdingensbumens vom peugeot is ja mal abhässlich (sry an die peugeot fahrer hier, aber auf der ps2 sieht das ja eher nach ekelblau aus, gibt halt nix besseres als nen guten pc mit nfsu2) ;D
sachtmal gibts für nfsu2 mods bzw patches oder so, mit denen man neue autos ins spiel bringen kann ? n bekannter meinte es gibt nen patch, das man ein golf1 cabrio und n porsche 911 hat.