• 28.04.2024, 00:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: battlefield 2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:37

Zitat von »Shoggy«

Mein Premium Content Anbieter heisst Esel und Datensturzflut ;D



lol

Re: battlefield 2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:49

Das geht ja mal gar nicht. Die machen uns hier mit zig Videos und Bildern den Mund wässrig und dann soll ich hier ruhig sitzen und bis Freitag Abend warten?!

Ohne mich! ;D

btw: noch hab ich nichts (ausser Fakes) gefunden aber ich bin dran ;)

Re: battlefield 2

Mittwoch, 8. Juni 2005, 23:57

das mit dem Termin heute war wohl doch ne Ente. Es wurde zwar auf meheren Seiten gepostet, dass der Termin von EA dirket kommen würde, aber im Gamespot Forum steht seit einer Stunde, dass die noch keinen Termin kennen.

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:03

Schau mer mal ;D

Das hier soll angeblich die Map der Demo sein:

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:38

Und bei http://bf2.ca/serverstatus/ sieht man die Server, auf denen diese Map den ganzen Tag schon von 50 EA-Mitarbeitern gespielt wird :o


Edit: Kaum gepostet, schon isser wech :-(
Ich denke aber ab morgen früh isser wieder drin.

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:38

Och, wieder nur son oller Flugzeugträger. Ein richtiger Schlachtkreuzer zum Beballern des Strandes käme doch viel cooler... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:43

und nochmal ich ;D

Kann das jemand übersetzen?? http://xplayn.boomtown.net/forum/topic/9650

Wenn ich das richtig verstehe, dann kommts doch noch heute, oder zumindest heute nacht noch (0:01 Uhr)

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:47

Zitat von »Der«

Och, wieder nur son oller Flugzeugträger. Ein richtiger Schlachtkreuzer zum Beballern des Strandes käme doch viel cooler... ;D



JAHA !... das ist genau mein Geschmack ;D...

.. 8) Manuel weiss, was spaß macht ;D lol..


..ja ich hoffe es kommt heut noch raus... :D

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 00:56

Mhhhh



Da steht zwar nix von Demo aber es lässt zumindest ein paar Vermutungen zu ;)

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 03:11

Nachdem die Demo für Battlefield 2 inzwischen schon mehr oder weniger für Freitag bestätigt wurde (wir berichteten), heißt es nun, dass man vorerst für den Download der Demo bezahlen muss. Wie lange der Zeitraum zwischen Bezahldownload bei GameSpot und freiem Download sein wird, ist jedoch noch fraglich. Dies kündigte Executive Producer Scott Evans jedenfalls an.


Für diejenigen die mit dem gedanken spielen vorzubestellen: Außerdem kann man auf der Seite von EA nachlesen, dass jeder Vorbesteller des Spiels eine Art Spielzeuggranate aus Stoff erhält, die als Stress-Granate bezeichnet wird. Kaufen wird man sie wohl nirgends können.

Und noch ein Update in Sachen Battlefield 2 und Systemkompabilität; Im IGN BF2 Board wurden die offiziellen Systemanforderungen gepostet:

The MINIMUM specification is:

1.5 GHz CPU

512mb RAM

1.4 shader model videocard being ATI Radeon 8500 or above

NVIDIA Geforce FX or above (Geforce 4 series will not work).


The RECOMMENDED specification is:

2.5 GHz CPU

1 Gigabyte of RAM

Radeon X800 or higher

Geforce 6800 or higher.

quelle: www.daddeln.de

soviel zur demo am freitag >:( >:( ich geh jezz pennen...
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 03:18

Hallo EA, ich glaube es hackt >:(! Für eine Demo bezahlen? Was soll das denn, wer hat sich bitte diesen Mist ausgedacht.
Eine Demo ist doch dafür da das Spiel mal kostenlos auszuprobieren um sich dann für den Kauf zu entscheiden. Bezahlen werde ich für die Demo mit Sicherheit keinen Cent!

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 07:49

wenn du nicht bezahlst bekommst du die Demo auch.
Nur eben später.

Hmm die Anforderung demontivieren mich irgendwie das Spiel zu kaufen. -> zu viel CPU
-> Graka für mini ja. hab ich
-> Ram ähh nein.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:28

dann freu ich mich doch schonmal auf die "Stressgranate" ;D

Laut Gamespot-Forum stimmt das mit dem Bezahldownload. Dieser wird aber wohl nur die ersten 24 Stunden angeboten, danach ists kostenlos. Außerdem hat der Manager von Gamespot geschrieben, dass die Demo SEHR BALD rauskommt. Vorher wird der genaue Termin aber noch offiziell angekündigt.

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 15:57

Was regt ihr euch eigentlich auf. Ich denke jeder weiss wie das laufen wird mit dem Download wenn die Demo irgendwo (und sei es gegen Geld) verfügbar ist ;) ;)

Was die Anforderungen angeht bin ich nicht sonderlich überrascht. Das hat sich ja schon irgendwie abgezeichnet in den letzten Wochen. Lediglich, dass GF4 Karten nicht funktionieren ist schon krass. Da werden wohl so einige aufrüsten müssen wenn sie BF2 zocken wollen.
Wenn die GraKa Hersteller clever sind bringen sie rechtzeitig ein Bundle aus Game und Karte raus.

Wenn ich hier schon ideal in den recommend Bereich reinfalle dann will ich aber auch hoffen, dass die visuelle Gegenleistung wenigstens stimmt ;D

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:22

So, US (DVD) Version ist geordert! :)

Mal schauen, wies wird!

MfG
Ripper

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:23

Also ich habe gerade festgestellt das Saturn die SPiele echt einen Tag früher hat , haben heut schon GTA SAN Andreas im Regal gehabt :)

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:32

Zitat von »Cartman«

Also ich habe gerade festgestellt das Saturn die SPiele echt einen Tag früher hat , haben heut schon GTA SAN Andreas im Regal gehabt :)


Is ja auch heute Rausgekommen! ;D

MfG
Ripper

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:33

Woot, Geforce 4 KArten laufen nicht ? Watt soll das denn ? Werden die überhapt nich unterstützt oder haben die einfach nich genug leistung ?
Kann ich mir irgendwie nich vorstellen.
Mann Mann Achin. >:(

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:39

TOLL >:(

Ich dachte ich könnte BF2 wenigstens noch auf niedrigen Details zocken.
Aber nein, GF4 Karten werden nicht unterstützt. Dabei sind die ja atm unter den meistvertretenden Grakas (Vllt will NVidia ("The Way It's Meant To Be Played") den Grakaumsatz pushen ::))

Dann wird BF2 noch mindestens ein halbes Jahr auf mich warten müssen :P >:(

Re: battlefield 2

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:43

ist das für NVIDIA nicht eher schlecht. ich meine man hört immer nur "geforce .... karten werden nicht unterstützt", oder habt ihr schonmal was von ner ATI gelesen die nicht unterstützt wird? das merken die verbraucher doch auch und holen sich dann lieber ne neue ATI und nicht NVIDIA, oder hab ich einen denkfehler?