• 17.07.2025, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

thetruephoenix

God

Re: World of Warcraft: Ragnaros Down und ich war d

Sonntag, 24. Juli 2005, 19:49

Zitat von »Eike«

auch auf arthas gibt es zuviele schurken, aber ich hab eine nette gruppe gefunden und die nehmen mich auch immer gern mit :)

Das ist auf jedem Server so ;D

Ich als Priester hab da nocht so das Problem - ich werde wenn ich in einer instanz bin teilweise von 5 verschiedenen leuten angeschrieben ob ich irgendwohin mitkomme ::)

Alle Achtung zum Kill. Wie lang hats gedauert?

PS: Zwergenpriester 'Cashii' auf Destromath
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

ThaDog

God

Montag, 25. Juli 2005, 09:07

Hi Leute.

Also, von der Beschwörung von Ragnaros bis zum Tod sind es ca 6-7 min gewesen..
Das geht eigentich noch und ist im Vergleich zum Azugeros ( Schlachtzugboss für 40 leute in Ashzare ) richtig schnell...
Aber Ragnaros ist um einiges stärker und mann muss echt konzentriert sein.. und natürlich jede menge gute items anhaben.

Gedroppt hat er 4 epics.. 2 Rares und noch so kleinkram..

mfg,

ThaDog

ps. Ein Epic mount hab ich mir sofort mit lvl 60 gekauft.. und hab noch 900 Gold dafür ausgegeben. Die 856 Gold ist nur meine Trinkgeldkasse ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

back_orifice

God

Montag, 25. Juli 2005, 16:45

ThaDog die Robes of Insight stehen dir... ;D

btw. gratz zum kill, meine gruppe hängt bei luzi rum ;D ;D ;D

Edit://

@ dein gold

Gibt auch ganze Gilden die ihr gold auf einem spieler ausladen, ich kenn einen der trägt 9 500 gold mit sich rum... is aber net alles seins ;D

Bacardi

Senior Member

Montag, 25. Juli 2005, 19:01

Hier auch nochmal ein Bild von meinem Zwerg bei Ragnaros.. da sieht man schon den Größenunterschied ;D

PS: Bin mit einer anderen Raidgruppe drin als Jordy. Mich haben se mit Eike zusammengesteckt :D ;)