Vous n’êtes pas connecté.
Citation de "[.....]"
Daniel link=board=6;num=1136239790;start=75#79 date=01/07/06 um 18:36:58]Und es gibt auch Leute, die den Sinn der Smileys nicht verstehen WOLLEN![]()
Citation de "headfrag"
Nur mal so reingeworfen
[Insbesondere @Jogibär, aber auch @realSmiley]
Da musste ich 2 Plugins (Wassup, ISee [ICQ Protokoll]) manuell "aktualisieren" damit es sauber läuft (war bei meinem Cousin nicht der Fall, bei dem liefs von Anfang an super).
Ein großer Nachteil ist die Unübersichtlichkeit in den Optionen wenn so viele Plugins installiert sind.
Der Vorteil ist, dass es kein ICQwhatever ist, das den halben Deskton einnimmt ;D
Wie ich das Aussehen konfiguriert hab könnt ihr im Desktop-Thread sehen.
@Jogi
Bei dem GANT-Pack ist das Plugin "StartupStatus" dabei. Dieses ist von Haus aus auf "Offline" gestellt. D.h. er erstellt keine Verbindung mit dem ICQ Netzwerk.
Dies ist insofern praktisch, dass du, wenn du Plugins o.ä. konfigurierst und Miranda dauernd neustarten musst, nicht für eine bestimmte Zeit vom ICQ Netzwerk blockiert wirst, weil du zu oft verbunden hast. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass du nur alle halbe Stunde oder so connecten kannst, bevor er dich wieder wegen zu vielen Verbindungsversuchen sperrt.
Dies ist außerdem nicht Client abhängig, dürfte also bei Trillian genauso auftreten
[glow=blue,2,300]Miranda for da Pwn[/glow]
Citation de "Y0Gi"
Na wenn dir schon lesen zu kompliziert ist, ist ein Computer wohl nicht das richtige für dich.
Ne grafische Oberfläche gibt es unter Linux auch und die funktioniert auch sehr ähnlich. Da *muss* man auch nichts tippen. Dein Horizont ist ja nicht sonderlich weit weg, oder?Um das zu ändern, schau doch mal hier und hier.
Citation de "Jogibär"
da hab ich als erstes geguckt, ist nicht da :-/
Body
Non enregistré
Citation de "Draco"
ma wat anners- die kann ich meine ICQ Profildaten via Miranda ändern ?
Über Hauptmenü -> Mein Profil ändern... -> geht das nicht weil:
1) ist dieser Button "Aktualisieren" deaktiviert
2) kann ich nur mein Avatar über "Set" auswählen, sonst nix
3) kann ich keinerlei TextformDaten (Name, email, wohnort..) ändern
Citation de "Body"
falls es noch nich gesagt wurde...
der button "save changes" (so heißts bei mirkp wies in der deutschen version aussieht) wird erst dann anklickbar, wenn du eine änderung gemacht hast
![]()
Body
Non enregistré
Citation de "Body"
moment
hauptmenü -> icq details ändern -> nochmals auf icq details ändern -> mit klick auf deinen nicknamen z.b. änderst du den
in meinem beispiel klick auf Body und ich kann den ändern
und dann erscheint auch, nach klick auf ein anderes feld der button "save changes"
mom ich mach screenshot
![]()
-