dieses modern contact list layered funzt nicht mit der aktuellen miranda version, dazu brauchst du die alpha version von miranda 0.4.0.3
diese findest du unter http://blog.miranda-im.org/
noch muss ich was dazu sagen
ich habe die letzten 2h damit zugebracht, diesen skin (ice flame 2.0) mit mcll zum laufen zu bringen, habs aber nicht geschafft :-/
bin dann auf CList Nicer+ umgestiegen und dort hab ich diesen skin (grayClist 0.1) sofort zum laufen gebracht
ist wahrscheinlich mit mcll schwerer einzustellen als mit cln
Es gab hier mal einen großartigen Threads zu Miranda Skins etc. benutz mal die Forumsuche, da wirst du sicher einige interessante Sachen finden, generell.
edit: okay es hatte nichts mit deiner Frage zu tun aber auch gut
Hmm jo erstmal vielen Dank für die preconfig, echt klasse. Musste zwar vorher erstmal die Verschlüsselte Anmeldung bei ICQ ausmachen weil das nicht geht bei mir, mein Account ist dazu nicht fähig, sagt er mir in einer Fehlermeldung. Das einzige was mich stört sind diese Popup Notifications wenn jemand seinen Status ändert, das nervt wirklich. Habe jetzt die Popups komplett ausgemacht deswegen, oder ist da irgendwo ein Menü wo man einstellen kann wann es Popups geben soll und wann nicht ?
Was natürlich auch blöd ist, dass sich der Skin nicht auf die Chatfenster auswirkt :x