Sie sind nicht angemeldet.
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Zitat von »Jogibär«
dann werde ich mich wohl auf meinen Router verlassen, der in einem Jahr keinen Virus hat durchgehen lassen. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, wozu dann das programm!? sicher ist sicherWerde mich auf den Router, die Windows Firewall und einem smarten Antivirenprogramm verlassen. Werd mich mal umhören.....habe nun gelernt nicht nur auf die test, sondern auch auf die Erfahrungsberichte im Internet zu achten :
![]()
Zitat von »DerSchink_MK2«
Habe genau die gleichen Probleme - allerdings mit ZoneAlarm Pro... Nervt wirklich tierisch, wenn man alle paar Stunden die Firewall ausschalten muß, damit man wieder surfen kann!
Ohne Desktop-Firewall will ich aber nicht ins Internet. Es geht mir weniger darum, was rein kommt (dafür habe ich einen extra Firewall-PC mit IPCop), sondern was raus geht (heutzutage will scheinbar jedes Programm ins INet und das passt mir gar nicht)!
Früher hatte ich Norton Internet Security 2004, damit lief alles einwandfrei... Die aktuelle Version braucht leider einfach zu viele Resourcen, mein armer alter XP3200+ kann dann gar nicht mehr richtig arbeiten!
Was gibts denn sonst noch so an Desktop-Firewalls?
-