Hab ein kleines problem bei dem ihr mir hoffentlich behilflich sein könnt. Wollte den Pc mit dem TV vebinden... Das Bild auf dem TV war leider nur schwarz-weiß. Den neuesten Grafiktreiber hab ich bereits... Grafikkarte: Geforce 6600 gt... Verbindung: S-video, wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnt...
Gruß Macen
Bist du sicher, dass du in deinem TV auch kein Composite Singnal über den S-Video Eingang schicken musst?
(einfach in den Einstellungen des GrakaTreibers kurz ändern und testen)
P.S.
Willkommen im Forum.
Das Kabelproblem lässt sich glaub ich ausschließen weil ich im Dos und beim Ladebildschirm von Windows Farbe habe. An den Treibereinstellungen hab ich schon alles probiert Pal/B/G und NTSC hab ich auch schon versucht.
Gruß
macen
Edit @ Katzenfreund meinst du das videoausgabeformat? Da hab ich schon alle 3 optionen versucht ...
Habe das Model: Grundig Lenaro 55 flat mf 55-5501 top.
Es gibt leider keine einstellung am TV zum umswitchen zwischen den beiden... noch andere vorschläge?
Hatte ein ähnliches Problem: Sat-Tuner an TV-Karte über S-Video, bei DScaler nur Schwarz-Weiß gehabt.
Bekam farbiges Bild, nachdem ich Video-Input auf "Composite over S-Video" und Video-Format auf "PAL-BGDHI" einstellte.