Durchgespielt heißt für mich, wenn ich das best mögliche an Equip habe und Gamecontent bis zum Schluss gesehen hab.
nein genau das heißt es für mich nicht
unter durchgespielt verstehe ich bei so einem spiel: alle gebiete gesehen, alle instanzen zumindest fast komplett durchgespielt
so dinge wie ein epic mount wollte ich dann gegen ende auch noch haben, war einfach sehr spaßig wenn es außer einem selbst sonst fast niemand hatte im outdoor pvp
achja und für nen arcanite reaper hab ich auch relativ lange gefarmed
aber diese ständigen verabredungen in den 40er instanzen gingen mir so dermaßen auf den sack dass ich einfach aufgehört hab
als ich damals noch gespielt hab war mc ne echte herausforderung, heute machen die das so nebenbei mit 25mann
wenn man unter durchgespielt wirklich versteht das beste equip zu haben na dann viel spaß, die beschaffung ist unabsehbar langwierig und meiner meinung nach extremst langweilig
hinzu kommt dass ich teamspeak hasse, keine lust mir das gelaber von irgendwelchen freaks anzuhören.
wenn ich wow spiel schau ich auf meinem anderen monitor immer family guy oder sonstwas, wow erfordert halt kaum konzentration, ok in instanzen schon, vor allem als maintank, was ich eigentlich immer war
edit:
wir wissen ja alle selbst sehr genau dass es bei solchen spielen nicht möglich ist sie im klassischen sinne durchzuspielen
das sollte man sich immer vor augen führen, sonst -> sucht