• 24.06.2025, 23:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Man_In_Blue

Moderator

Re: Der Burning Crusade Thread

Samstag, 20. Januar 2007, 18:18

Zitat von »Eike«

schwarzes vitriol gibt es in mithrilvorkommen. ist selten, aber trotzdem nix wert. wärst du allianz auf arthas könnt ich dich damit totwerfen *g*

ich kann aber keine metalle abbauen ;)

naja... mal in der Gilde nachfragen...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Flobby

Full Member

Samstag, 20. Januar 2007, 21:21

und schon wer 70 ? :D

bundespraesident

Full Member

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:59

Huhu^^,

erst lvl 62,aber unser Addon Server ist Down...naja...

Seltsam...Dun Morogh ist da,aber man kann alle Bereiche die vom Addon sind nicht betreten^^...

Abwarten,Schlafen gehen,Tee Trinken..^^

Gruß Präsi

Lunix

Senior Member

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:31

auf dem Weg zur 66 :D Mal sehen was heute noch so geht ;-)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Flobby

Full Member

Sonntag, 21. Januar 2007, 02:35

WoW hat vor bc viel mehr spaß gemacht :-X

:|

Eikman

Moderator

Sonntag, 21. Januar 2007, 07:13

ja, weil du damals noch dabei warst. wenn du wieder anfängst komm ich auch zu euch in die gilde :)

Martin666

God

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:59

Das is dochn Wort!

Komm schon Flobby! Müssen...Eike...assimillieren...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Flobby

Full Member

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:39

bin doch schon bei euch in der gilde :|

Bacardi

Senior Member

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:12

Zitat von »Flobby«

WoW hat vor bc viel mehr spaß gemacht :-X

:|

jaja Flobby :(

Flobby

Full Member

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:26

hab ich in alle möglichen foren gepostet nico :D

r4p

Senior Member

Sonntag, 21. Januar 2007, 23:31

So, ich bin mal wieder im Forum hier aufgeschlagen, die letzte Woche war heftig ;D

Bin mittlerweile auf 63 bzw fast und es macht schon ziemlichen Spass.

Bei mir auf dem Server gibt's auch schon die ersten beiden 70er...
Naja, die werden wohl nichts anderes mehr gemacht haben.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Martin666

God

Montag, 22. Januar 2007, 11:42

OMG & WTF, Burning Crusade ist fast ne Woche draussen und ich bin erst ganz knapp vor 63... Was soll ich nur tun? xD

Nee das Addon ist sein Geld wert, es macht derbe Laune, nur hab ich letzte Woche dem Richtigen Leben mehr Priorität eingeräumt. Habe noch 4 Quests auf der Höllenfeuerhalbinsel, und dann gehts in die Zangarmarschen. Ich freu mich auf Nagrand, ich glaube die Landschaft werde ich geniessen.

Auf jeden Fall lasse ich mir Zeit und lese die Questtexte durch.
Und Blizzard hat mal wieder lustige Dinge eingebaut. So hab ich einen Orc in der Blutkessel-Instanz mit meinem Schurken beklaut. Und was hab ich da gelootet? Genau, ein Gnombildnis! Diese Perversen xD
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

palme_kex

God

Montag, 22. Januar 2007, 12:20

Also ich bin schwer begeistert von dem Addon... Viele neue Kochrezepte (leider kann ich da einige noch nit kochen weil cih nit weis wo ich die auf Alli seite herbekomme) und die Grimmigen Flusskrebse kann man erst mit nem Flugmount angeln.
Bin jetzt 66 und war gestern mit den Gildis in den Instancen in den Wäldern von Tekkor (also in allen 3 Teilen).
Der erste Teil war nit so Pralle aber der 3te Teil der eigentlich für 68+ angesehen ist super geil. Die Bosse sind anspruchsvoll und erfordern Takke und nicht nur Dämlcihes Draufhauen wie das bisher in 5er instanzen immer war.
Darf mich Freuen hab auch gleich die Schultern für das Neue Blaue SchurkenSet bekommen !!!
Für das Bild hier klicken!

EDIT: Eike hat das Bild mal rausgenommen.

xx_ElBarto

God

Montag, 22. Januar 2007, 14:50

Zitat von »palme_kex«

Also ich bin schwer begeistert von dem Addon... Viele neue Kochrezepte (leider kann ich da einige noch nit kochen weil cih nit weis wo ich die auf Alli seite herbekomme) und die Grimmigen Flusskrebse kann man erst mit nem Flugmount angeln.
Bin jetzt 66 und war gestern mit den Gildis in den Instancen in den Wäldern von Tekkor (also in allen 3 Teilen).
Der erste Teil war nit so Pralle aber der 3te Teil der eigentlich für 68+ angesehen ist super geil. Die Bosse sind anspruchsvoll und erfordern Takke und nicht nur Dämlcihes Draufhauen wie das bisher in 5er instanzen immer war.
Darf mich Freuen hab auch gleich die Schultern für das Neue Blaue SchurkenSet bekommen !!!
[...]

komm lieber in die uni

Zitat

palme_kex, letzte woche montag:
ich komme ab jetzt immer zu mathe, und mein bc aktiviere ich erst nach der mathe klausur

seitdem ist er verschwunden ;D

cronix

God

Montag, 22. Januar 2007, 17:32

Mir gefällt das Addon auch sehr gut. Die Quests sind zahlreich und oft sehr lustig gestaltet und in den Instanzen kommt mein Shadowpriest nun auch in volle Züge, bin das Optimum eines Damagedealers mit Vampirumarmung und Vampirberührung ^^ Gruppen für Instanzen zu finden ist da sehr leicht :)

r4p

Senior Member

Montag, 22. Januar 2007, 21:14

Ihr spielt wohl alle auf deutsch oder?
Mal abgesehen davon, dass ich die Namen in der deutschen Version stellenweise einfach nur schlecht finde, geht auch einiges vom Witz verlohren.

Was mir noch aufgefallen ist: stellenweise zieht Blizzard mit dem Addon einges durch den Kakao, dass vorher gut genug war um Leute zum staunen zu bringen (Die unaufhaltbare Macht [episch] <--> Die aufhaltbare Macht [Grau]).

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

palme_kex

God

Montag, 22. Januar 2007, 21:37

Zum normalen Questen spiele ich auf nem deutschen Client geht einfach schneller. (Weil ich immer alles direkt verstehe)

In den Alten Raid instancen hab ich auf nem Französischen Client gespielt weil sich die Bosse and sowas auf Französisch einfach richtig lustig anhören und ich generell die Sprache toll finde.

Bacardi

Senior Member

Dienstag, 23. Januar 2007, 00:54

So hab jetzt lvl 66 geschafft und Seele brechen gekauft ^^ mal gucken ob ich jetzt immer noch so schnell in Instanzen wegen Aggro verrecke ;D

palme_kex

God

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:06

Wer aggro zieht kann nicht spielen und ist selbst dran schuld das man verreckt!
NOOOoOOOOOB !

Eikman

Moderator

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:43

Aggro ist für alle da :D