• 27.04.2024, 17:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: C&C 3: Tiberium Wars Demo ist da !

Montag, 26. März 2007, 20:20

BLOEDER AMAZON STORE

ueberall im netz findet man schon cnc3 kane edt. isos nur amazon liefert nicht aus :'( soooo gemein!

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 28. März 2007, 22:14

Hab mal den Titel des Threads editiert. In der Tat, überall im Internet zu finden. mit 7.5 GB allerdings ganz schön happig für ein Strategiespiel.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 28. März 2007, 22:17

Meine drei Kane-Editions wurden heute von amazon.co.uk abgeschickt :)

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 29. März 2007, 10:45

Frage: Läuft es auf meiner Intel-Onboard-GMA-Grafik akzeptabel? (das ich keine Wunder erwarten kann ist klar, allerdings hätt ich auch ncith gedacht, dass BFV so gut läuft ::))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 29. März 2007, 11:23

Hier Fotos von der Kane-Edition,
da sind alle Spezifikationen drauf:

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 29. März 2007, 16:17

So nen mist, gerade ist meine Kane Edition gekommen. Aber scheinbar ist die DVD defekt. Kurz vorm Installende kann die kein Laufwerk mehr richtig lesen.

Edit: Endlich fertig installt! Aber so ganz heile ist die DVD nicht.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Donnerstag, 29. März 2007, 17:48

Zitat von »x-stars«

Frage: Läuft es auf meiner Intel-Onboard-GMA-Grafik akzeptabel? (das ich keine Wunder erwarten kann ist klar, allerdings hätt ich auch ncith gedacht, dass BFV so gut läuft ::))


bei meinem laptop mit dieser onboard grafik verweigert c&c komplett den dienst..

messi

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 31. März 2007, 12:35

so gerade die Kane Edition Installiert und mal angespielt, in 1680*1050 mit details auf hoch kein ruckler, und auch sonst noch besser als die demo.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Samstag, 31. März 2007, 14:14

Juhuuuu, meins ist da :)
Aber getestet wird erst morgen, da ich heute noch einiges zu arbeiten habe. Zügige Lieferung, dafür das es aus England kam.

Zitat von »Hummerman«

Edit: Endlich fertig installt! Aber so ganz heile ist die DVD nicht.


Dito

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. April 2007, 16:15

hiho wollte nur mal fragen ob jemand weiss wie man die panzer zurückziehen kann ohne dass diese sich drehen, also rückwärts

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. April 2007, 17:41

Zitat von »Spitfired«

hiho wollte nur mal fragen ob jemand weiss wie man die panzer zurückziehen kann ohne dass diese sich drehen, also rückwärts


gar nicht das liegt an der KI.

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. April 2007, 17:43

also gdi auf silver bin ich jetzt durch... nice game
nod suckz
und diese scrin oder wie die heissen.. genial *G*

wie kann ich in networkgames liquid blue tiberium weapons abschiessen? *G*

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. April 2007, 18:10

Also, ich hab gestern mal ein paar Missionen bei Leif gesehen, GDI vs NOD und GDI vs Aliens. Alter Schwede, auf dem 30-Zöller schaut das richtig geil aus! :o :o :o :D 8)
Mal gucken, ob das mit meiner R9800 Pro überhaupt gescheit läuft... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. April 2007, 18:29

Zitat von »Spitfired«

hiho wollte nur mal fragen ob jemand weiss wie man die panzer zurückziehen kann ohne dass diese sich drehen, also rückwärts


da müsste es unten links in der befehlleiste einen knopf für geben, einfach mal durchschauen ...

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Montag, 2. April 2007, 22:40

Hi,

habs inzwischen auch, macht richtig Laune, aber die Missionen werden richtig schwierig gegen Ende :D



Gruß Max Payne

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 3. April 2007, 01:42

gdi hab ich auf silver durch. schwierig war was anderes.
auf hard dafuer ziemlich anspruchsvoll in der letzten mission (groundzero)

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 3. April 2007, 05:06

Yo, macht echt süchtig! Aus dem "Mal eben anzocken" sind glatte 4 Stunden geworden... ;D
Also mit meiner R9800 Pro und 1GB RAM läufts auf 1280x800 mit AA Stufe 2 recht angenehm. So langsam hab ich auch die Steuerung raus - und ich hab vorher noch nie C&C gezockt... ;)

Mal ne Frage: Wie kann man C&C3 von Deutsch auf Englisch umstellen? Des deutsche Gelaber geht mir irgendwie auf den Keks... ;D
Und ich muß Leif Recht geben: Die HD-Videos schauen verdammt gut aus! :o :D 8)


Und Tante Edith meint: Habs mit der Sprache gefunden... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Dienstag, 3. April 2007, 20:11

Ich mit meiner X800XL frag mich nur ob es mit einer SM3 Graka soviel geiler aussieht das ich vielleicht mit dem Zocken warten sollte bis ich eine neue Graka habe.

Aber das halte ich eh nicht aus :P


Btw stößt man eigentlich in der NOD-Kampagne auch auf die Scrin, wenn ja nach wievielen Missionen ? Und wie lange dauert es bei GDI ?

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 01:18

ich frag mich ja, ob das spiel auch auf meinem laptop läuft.. core duo 2 GHz, 1 GB ram, gf7400go

saUerkraut

unregistriert

Re: C&C 3: Tiberium Wars

Mittwoch, 4. April 2007, 01:26

Ich frag mich ja wieso die Grafik auf älteren NV Karten (7800, 7900) dermaßen mies ausschaut. Die Schattendarstellung ist eine Katastrophe.