• 10.07.2025, 15:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krueg3r

Senior Member

Mods für CS Source starten?

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:42

Moin,

Es scheint einige Mods für CS:Source zu geben. (Zum Beispiel "The Island). Was muss ich machen um diese Mods mit CS:S zu zocken?
Bzw zu starten?

MfG,
Sack
für die Menschen!

Lunix

Senior Member

Re: Mods für CS Source starten?

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:47

Hast Du vieleicht einen Link zu diesem Mod?
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Krueg3r

Senior Member

Re: Mods für CS Source starten?

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:54

Hier

E: IS ne provisorische Frage, kann den Mod grad nich downloaden
für die Menschen!

HeaDFraG

God

Re: Mods für CS Source starten?

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:32

Fänd ich auch interessant. Würde gerne die Deathmatch Variante mal im LAN spielen. :)

Lunix

Senior Member

Re: Mods für CS Source starten?

Donnerstag, 12. Juli 2007, 02:37

Danke. jetzt ist die frage ob man dafür Source braucht oder HL2. letzteres habe ich nicht mehr ;)
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

@re@50

Foren-Inventar

Re: Mods für CS Source starten?

Donnerstag, 12. Juli 2007, 07:02

der mod braucht hl2. und ne readme ist in der zip file mit drin.

Krueg3r

Senior Member

Re: Mods für CS Source starten?

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:21

Bitter! Dann gibts doch wohl keine Mod für ne Mod...
für die Menschen!

Man_In_Blue

Moderator

Re: Mods für CS Source starten?

Donnerstag, 12. Juli 2007, 20:41

Was ist eigendlich ne provisorische Frage? :-X

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Krueg3r

Senior Member

Re: Mods für CS Source starten?

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:55

ist das nich egal ? .. *Duck*
für die Menschen!