Sie sind nicht angemeldet.
seit wann hast du den des spiel ?? das du es jetzt schon durgezogt hast ??
Zitat von »Inade«
info: ich habe den topictitel leicht abgeändert und hoffe, dass das i.o. ist. ansonsten einfach bescheid sagen.
habe das game durch. fazit:
ich war ähnlich beeindruckt wie damals, als ich half-life das erste mal gespielt hatte.
achtung spoiler:
grafisch top. zum ende hin relativ schwer. ich bin enttäuscht, dass man die tac-gun nur zum schluss bekommt, um den endgegner ein paar zu verbraten. den atom-panzer habe ich garnicht zu gesicht bekommen und hubschrauber konnte ich auch nicht fliegen. vielleicht war ich aber auch nicht zur rechten zeit am rechten ort....mein absoluter lieblings-abschnitt war der mit den panzern an der eisenbahn. ab dem zeitpunkt, nach dem alienberg und der schwerelosigkeit, hatte für mich das game den zenith überschritten und es ging abwärts mit dem funfaktor.
ich freue mich schon riesig auf neue modmaps
Zitat von »Inade«
das mach`ich ja jetzt ebenfalls.
vorher gings halt darum, möglichst schnell die welt zu retten ;D
Zitat von »enta«
Ohje, ich wust ja das crysis krass performance frisst, aber so heftig hätte ich es mir wirklich nicht vorgestellt!!!
Hab ja jetzt noch nicht so viel gezockt aber es is wirklich hammer, dreh gleich nochmaln ründchen auf der insel hehe.
Habe extra für crysis etwas aufgerüstet und habe nun folgendes systhem:
Intel Q6600 @ 3GHZ
4GB Kingston Hyper X 1066
BFG 8800GT @ 700/980 (läuft knapp über GTX niveau)
Optimistisch wie ich bin hab ich einfach mal für meinen 22" 1680x1050 mit allem auf sehr hoch eingestellt und war zuversichtlich das es rund genug zum zocken läuft.
Im intro hatte ich ne nette diashow und dachte erst der läd noch.... naja aber es ging NICHTS!!!
Hab jetzt alles mittel mit gleicher auflösung und ohne AA.
Jetzt kann ich mit 20-50fps rumlaufen, durchschnitt sind 30fps.
Dafür läuft es sehr flüssig, alles was ich mehr mache wirds doch recht ruckelig und man trifft nix
Selbst auf mittel sieht das game hammer aus, aber ich hätte wirklich nicht gedacht das es nur so sauber läuft.
Liegt definitiv an der Grafikkarte, die is zwar wirklich schnell, aber für das Game reicht es kein bischen. Wo Bioshoch noch mit allem auf maximum superflüssig läuft geht da nix
Ich musste nach dem game erstmal 3dmark06 machen um mir wieder sicher sein zu können das ich nicht an einem atari von 1995 sitze.
Fazit: Geiles game, der hardware fast schon zu weit voraus, 12500pkt im 3dmark und ne performance in crysis wie mitm gameboy
:o
Viel spaß beim zocken![]()
Zitat von »enta«
Ja, der Quadcore wurde auch nicht für crysis aufgerüstet, den wolte ich einfach so haben
Bin von einer x1900xtx auf die 8800gt und +2gig ram umgestiegen.
Es lässt sich schon ganz gut zocken, aber denoch hart zu verschmerzen das nich alles auf high stehen kann wie man es gewohnt ist bei andern games
Mobo werde ich mir jetzt auch ein andere zulegen.
Leider macht mein pw dh deluxe mit seinem 975X chipsatz nicht mehr als 3Ghz für die cpu. Ist nicht gut für quadcore geeignet.
Werd wohl auf ein X38 umsteigen, hab da schon ein schickes im auge. Wieder alles umbauen ... pffff.
AcidBurn
Senior Member
Zitat von »enta«
Ohje, ich wust ja das crysis krass performance frisst, aber so heftig hätte ich es mir wirklich nicht vorgestellt!!!
Hab ja jetzt noch nicht so viel gezockt aber es is wirklich hammer, dreh gleich nochmaln ründchen auf der insel hehe.
Habe extra für crysis etwas aufgerüstet und habe nun folgendes systhem:
Intel Q6600 @ 3GHZ
4GB Kingston Hyper X 1066
BFG 8800GT @ 700/980 (läuft knapp über GTX niveau)
Optimistisch wie ich bin hab ich einfach mal für meinen 22" 1680x1050 mit allem auf sehr hoch eingestellt und war zuversichtlich das es rund genug zum zocken läuft.
Im intro hatte ich ne nette diashow und dachte erst der läd noch.... naja aber es ging NICHTS!!!
Hab jetzt alles mittel mit gleicher auflösung und ohne AA.
Jetzt kann ich mit 20-50fps rumlaufen, durchschnitt sind 30fps.
Dafür läuft es sehr flüssig, alles was ich mehr mache wirds doch recht ruckelig und man trifft nix
Selbst auf mittel sieht das game hammer aus, aber ich hätte wirklich nicht gedacht das es nur so sauber läuft.
Liegt definitiv an der Grafikkarte, die is zwar wirklich schnell, aber für das Game reicht es kein bischen. Wo Bioshoch noch mit allem auf maximum superflüssig läuft geht da nix
Ich musste nach dem game erstmal 3dmark06 machen um mir wieder sicher sein zu können das ich nicht an einem atari von 1995 sitze.
Fazit: Geiles game, der hardware fast schon zu weit voraus, 12500pkt im 3dmark und ne performance in crysis wie mitm gameboy
:o
Viel spaß beim zocken![]()
Zitat von »enta«
weis nich wie die nvidia chipsätze so zum takten geeignet sind.
Hatte bisher immer intel
Hab jetzt nochmal ein bischen rum probiert.
hab jetzt alles auf hoch, schatten und schader auf mittel, läuft immernoch flüssig und schaut richtig hübsch aus *g*
Zitat von »area50«
quadcore und 680i mobos + übertaktung kannst du vergessen, ebenso laufen die neuen intel cpu's nicht auf den nvidia mobo's (auch der 780i hat das problem).
-