Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »OrangeBlue«
...mir ist aber aufgefallen, das der Ton normal weiter funktioniert... Nur das Bild gefriert, und ich muss neu Starten...
-Loki-
Senior Member
Zitat von »zigzag«
Versuch mal die Grafikoptionen in den Spieleinstellungen auf ein Minimum zu reduzieren und schalte alle unnötigen Features aus.
Überprüfe auch die Grafikeinstellungen in der Systemsteuerung. Ich hatte mal Probleme mit den Antialasing Einstellungen, hat mich einige Zeit gekostet bis ich dahinterkam.
-Loki-
Senior Member
Zitat von »Loki«
bei mir wird es sich vielleicht hier drum handeln.
http://winfuture.de/news,42478.html
jedenfalls wäre ich froh wenn ich mal was hätte
Zitat von »zigzag«
Versuch mal die Grafikoptionen in den Spieleinstellungen auf ein Minimum zu reduzieren und schalte alle unnötigen Features aus.
Überprüfe auch die Grafikeinstellungen in der Systemsteuerung...
Zitat von »OrangeBlue«
Ich hatte AA gestern mal auf 4x eingestellt, hat aber nicht funktioniert...
Zitat von »OrangeBlue«
...Es sind schon ein paar fehler vorhanden...
Zitat von »zigzag«
ok, ich sehe dass du dir schwer tust. Wenn du auf die Fehlermeldungen doppelklickst öffnet sich ein Fenster indem du eine Kurzbeschreibung und Fehlercodes findest. Anhand dessen läßt sich möglicherweise die Quelle deiner Probleme über das I-Net/Microsoft ermitteln.
Hast du niemanden in deiner Nähe der sich das Gerät mal ansehen könnte?
Zitat von »hobbes_dmS«
Festplatte an einen anderen PC hängen, dort eine Datensicherung machen.
wenn man wichtige Firmendaten hat, hat man doch sowieso eine Sicherung, oder?
edit: du hast SPIELE auf einem ARBEITSRECHNER??
-