• 21.08.2025, 07:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Rhacal725

Full Member

Geräusche nur woher?

Sonntag, 9. August 2009, 15:05

Hey Leute

Ich hätte da mal gern ein Problem :)

Zum System:
Vista Business x64 mit aktuellsten Patches
Avira Antivir ebenfalls auf dem laufenden.

Das Problem:

Seit gestern höre ich warum auch immer leise im Hintergrund laufend einen Musikfetzen der sich stetig wiederholt.
Dieser ist auf normaler Lautstärke schon fast nicht wahrnehmbar, doch wenn man die Lautspreche etwas lauter einstellt erkennt man deutlich diesen Musikfetzen. Nur weiss ich nicht woher dieser kommen kann. Antivir sagte mir nichts, Programme wie Skype, TS, Ventrilo, Winamp etc auch alle geöffnet und wieder geschlossen nur ohne jeglichen Erfolg. Auch direkt nach dem Neustart startet diese "Musik" gleich mit.

Falls ich etwas vergessen habe fragt einfach was ihr braucht und ich hoffe das jemand eine Lösung für das Problem hat, denn es beunruhigt mich doch ein wenig :/
Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Grüße

Benny

headfrag

God

Sonntag, 9. August 2009, 16:01

Eventuell empfangen deine Boxen ein Radiosignal. Grund dafür sind schlecht abgeschirmte Kabel.

Rhacal725

Full Member

Sonntag, 9. August 2009, 16:24

Habe ich auch schon in betracht gezogen, allerdings ist es der selbe Musikfetzen wie es gestern der Fall ist und es wiederholt sich kontinuerlich. Kann es dann trotzdem ein Radiosignal sein? :/

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Sonntag, 9. August 2009, 16:42

Ein Thread reicht wohl nicht? ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hobbes_dmS

Moderator

Sonntag, 9. August 2009, 18:26

jo, einmal reicht...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.