• 26.06.2026, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

silentkiller

Senior Member

Firefox stürzt bei Login ab

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:51

Hiho,

mein Firefox spinnt seit gestern irgendwie rum, jedesmal wenn ich mich irgendwo einloggen möchte, sei es bei meiner Bank oder bei der FH...

Weiß einer einen Rat ? Hab ihn eben schon deinstalliert und neu installiert.

Danke :)

headfrag

God

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:12

Haste auch deinen Profilordner nach der Deinstallation gelöscht? Der bleibt nämlich erhalten und damit auch die möglicherweise korrumpierte Passwortdatenbank!
Also deinstallieren, Profilordner löschen:

Quellcode

1
%homepath%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
, neuinstallieren.

Denk dran, dass du vorher Lesezeichen etc. sichern solltest!!

badeal

Newbie

Montag, 14. Dezember 2009, 15:45

Das mit dem firefox ist bei mir noch nie passiert, aber vielleicht solltest du auch mal die Cookies und den Cache löschen. Ich weiß nicht ob es automatisch mitgelöscht wird wenn du es deinstallierst und neu installierst. Normal ist der firefox ja ein ziemlich stabiler Browser, aber wie gesagt vielleicht hilft das mit dem Cache und den Cookies ja.

Anonymous

God

Montag, 14. Dezember 2009, 18:19

Und am Besten hilft dir DIESE Lösung. :D