Hallo Flauschi!
ihn verprügeln,
Nenn es doch einfach "Erzieherische Maßnahmen"! ;D
das er taub wird,
Das wäre blöd, dann kann man ihm später gar nicht mehr vorhalten wie blöd er sich angestellt hat. Und somit hätte man den meisten Spaß versäumt.
stromschläge jeder art zufügen oder
Wie schon gesagt, es sind NUR Erzieherische Maßnahmen zum Schutz von persönlichem Eigentum! ;D
ihn töten
Man kann 2-3 Tage nur bei Licht schlafen weil man glaubt derjenige würde im Zimmer stehen und macht sich Vorwürfe ob man es nicht hätte verhindern können.
Aber das legt sich nach ca. 1-2 Wochen.
Ich kenn mich da aus.
ich will ne saubere lösung meinen pc zu sichern!
Ich würde wie schon erwähnt über ein Lastrelais mit einem Selbsthaltekreis im Netzteil arbeiten. Das ganze ist ein bissel knifflig weil man ins NT müsste, aber die beste Methode dort den Saft abzuklemmen. Dann unter der Plastik verdeckt entweder einen Reedkontakt oder halt einen Transponder. Mit dem Transponder wäre die höchste Sicherheit vorhanden. Die Dinger sind ja codiert. Ich glaube in einer C't war mal ein Bauplan für so ein Projekt. Jedenfall's habe ich die irgendwo schon gesehen gehabt. Kann auch einer der Elektronikkataloge gewesen sein (ELV oder Conrad). Wenn du dann noch den Tower verschließt und ein Codeschloß (ohne Wirkung ;D ) einbaust dann braucht er noch länger bis es KLICK macht bei deinem Bruder.
Frag doch mal ELIZA ääähhhmmm Rippchen!

Bei Elektronik fällt mir sein Name immer zuerst ein, er kennst sich damit sehr gut aus.
Torsten