• 08.07.2025, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

C&C Generals

Donnerstag, 13. Februar 2003, 13:59

Wer hats schon ?

Ich habs grad installiert, und bin sprachlos.
Als alter C&C Fan (C&C 1,2,3) muss ich sagen, die neue grafik is der Hammer!

EpS

Senior Member

Re: C&C Generals

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:15

Gibts schon zum kaufen... ich dachte erst ab morgen... ???
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Sp3aR

Full Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 14:43

Ich finde die Spielgeschwindigkeit in den kampagnen zu lahm, im Skirmish kann man es ja einstellen, Grafik is bestimmt goil.... mit der richtigen hardware. ::)

el901

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 15:09

Bin auf Generals auch echt gespannt....aber ich sach nur soviel C&C 1 RULEZ DA HOUZ!!! ;D ;D ;D

Hab es leider unter W2k/XP ned mehr zum laufen gekriegt. *heul*

Gruß EL
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Draco

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:34

hab grad ma gezockt, also wenn da 2 panzer und noch andere einheiten grad krieg machen, laggts bei mir bissschen (kann auch dran liegen, dass winamp + emule daneben liefen.

Ansonsten ziemlich geil. Grafi is top und der Realismus ist wieder n bisschen vorhanden. Tomahawk Raketen gibts, Commanche Helikopter.... is ziemlich cool.

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 13. Februar 2003, 17:55

preis? ;D

Cricket

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:17

Zitat von »Nacht-Elf«

preis? ;D

Bei uns in LA beim Media Markt 44 €uro ;)
So billig bekommst du's nirgends!

Ciao,
Cricket

Draco

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:39

eins is aber komisch. Man kann zw. 3 "Ländern" wählen. USA, China und GNZ. GNZ ist find ich total unterlegen. Die ham keine technik (doch, träcker die Toxische Kacke spritzen), keine hubschrauber... naja

Was ich aber völlig vermisse ist der Kampf zu Wasser. Sowas gibts nich  :-[
Das Feeling wie bei Alarmstufe Rot + Alarmstufe Rot 2 kommt jedenfalls bei mir nimmer auf  :-/
Was war das damals geil, die helikopter der Alliierten zu manipulieren, sodass 20 Mann statt 5 reinpassen...Und dann die Kämpfe, unzählige Panzer räumen einen Landeplatz frei, wo darauf hin 6 Hubschrauber landen und über 90 Infanteristen die Basis platt machen unterstützt durch die Luftwaffe. Naja damals war des auch noch von Westwood Studios und nicht von EA

EddiG

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:41

finds sau geil besonders im internet ;) hab erst die 1. mission gezockt sonst nur mit freunden ... und die terroristen haben auch n paar fiese einheiten ... musst mal mit denen oder gegen die im skirmish spielen ;)

und die chinesen haben hacker... find ich ganz lustig die kann man hinhocken lassen und die hacken dann geld ausm internet =)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

DasBuz

God

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:54

Hab auch SO viel C&C gezockt... am meisten 2 und 3... eins nur ein bisschen und 4 fand ich dann bescheuert...

hoffe das ist echt gut!

*achAnWestwoodZeitenErinner*
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:05

Zitat von »Cricket«

Bei uns in LA beim Media Markt 44 €uro  ;)
So billig bekommst du's nirgends!

Ciao,
Cricket

LA ??? erbitte genaue auskunft ;D

moe

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:58

seit mal ehrlich..... lohnt der kauf? vom letzten c&c war ich enttäuscht und möcht nicht nochmal so auf die schnauze fallen!

neocron

Junior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:09

Endlich wieder ein gutes Neuzeit-Strategie-Game !!! :D

Dann auch noch mit der Hammer Grafik ;D

MfG neocron

AcidBurn

Senior Member

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:23

singelplayer mode seit ner woche durch ... mutliplayermode naja is ganz lustig die seiten sind ganz ok (keine zu stark oder zu schwach) die maps LoL nen schlechter witz nach einerwoche koennen wir die karten nimmer sehen ... KI uhmmm gibts sowas ueberhaupt ? die compugegner sind strohdumm und kommen immer mit der gleichen schlechten taktik ... s gibt keine kisten mehr/man kann die superwaffen im multi nimmer abstellen/man bekommt auf dauer einfach viel zuviel kohle in dem game/einheiten die auf nem haufen stehen kann man schoen langsam von aussen nach innen killen ohne des es nebenstehende stoert and so on

was haette alles aus dem game werden koennen :(

bleibt also wieder nur warten und hoffen auf SWG

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

moe

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 00:10

sowas wollte ich hören und hab ich fast erwartet. also lohnt der kauf weniger. weil genau der gleiche käs hat mich im letzten teil schon angestiert.
und nur, weil das jetzt in ner hübschen grafik verpackt ist, rechtfertigt es noch lange keinen kauf...
naja.... werd´s mir mal in der "videothek" ausleihen und probespielen. wenn´s was taugt, wird´s gekauft!

danke für dein state ;)

FRAGhouse

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 11:48

Zitat von »Nacht-Elf«

LA erbitte genaue auskunft

Landshut, Niederbayern, Pol. Kennzeichen LA.
BMW 320d (E46)

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 15. Februar 2003, 23:42

POL.en ? ;D

aber ich hab das game auch und finds ganz ok... mal guggen wann der erste patch dafür rauskommt ... die KI is wirklich nich der hammer...

HARDCOREWIZARD

Full Member

Sonntag, 16. Februar 2003, 05:22

also ich find generals doch schon recht anspruchsvoll zumindest von der grafik! da hat sich einiges geändert!°
warte auf Teile für mein neues Projekt ---> Bilder kommen noch

Draco

God

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:39

achtet mal auf die kleinigkeiten.

- Piloten, die aus ihren Comanche Hubschraubern mitm fallschirm abspringen
- geil ist auch die Benzinbombe der USA
- Flugzeugstaffeln, denen man ein bestimmtest Zielgebiet gibt, wo sie nen Überwachungsflug machen

Ich finds irgendwie krass 8)
Ich hab grad 2 Stunden am stück nen Multiplayer level (ich gegen computer, der 1 hard army is) und natürlich gewonnen.
Am ende hatte ich die ganze karte mit drohnen abgedeckt, es stand nur noch das hauptgebäude von ihm wo 4 flugzeugstaffeln jeweils mit 4 maschinen drumflogen und es bewachten. Die 30 panzer, mit drohnen bewaffnet standen bereits wieder in meinem Stützpunkt. Drumrum hatte ich übrigens ne MAuer aus Patriot Abwehrraketen gebaut ;D

Und dann kam der finale Sieg, indem ich Die benzinbombe anforderte, gleichzeitig diese option, wo 3 superflieger kommen und raketen abfeuern, und nebenbei die 4 flugstaffeln auf das ziel setzte, unterstützt durch 8 comanche *g*
Allerdings war der screen dann total am leggen *gg*

EddiG

Senior Member

Sonntag, 16. Februar 2003, 17:45

superflieger ::)

das sind a10 bomber und normal gegen panzer ! ;)
http://www.american.edu/TED/images4/A10.jpg

naja ich find generals macht besonders übers internet spaß ... leider is die ki nicht so besonders ... wenn man die flieger net genau leitet fliegen sie voll über die patriot raketenstellungen der gegner zB ...

ansonsten sehr gelungen ... ich mag die terroristen im mp. Die hijacker sind besonders lustig oder auch die selbstmorda attentäter in nem zivil auto machen gut rums ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)