Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »fksystems«
Laut plan aber nicht bei flatrate-usern, weil sie sie da offiziell gar nicht aufgezeichnet werden dürfen. Denn sie dürfen offiziell ja nur für abrechnungs-zwecke aufgezeichnet werden.
Aber ich weiss ja nicht, in wieweit sie da wirklich was dürfen oder nicht. Das wäre mal echt interessant, wie es da rechtlich aussieht.
Aber ich glaube, die provider sind sowieso froh, wenn sie power-user los sind, deshalb glaube ich daß die die daten auch rausrücken ohne aufforderung schon ganz von alleine, wenn so etwas vorkommt.
Zitat von »fksystems«
... Aber ich glaube, die provider sind sowieso froh, wenn sie power-user los sind, deshalb glaube ich daß die die daten auch rausrücken ohne aufforderung schon ganz von alleine, wenn so etwas vorkommt.
... tja und was aus dem schönen Umsatz bei Telekom wohl wird, wenn die Tauschbörsen nicht mehr gehen ???
kann mir kaum vorstellen, dass es weiterhin 800.000 Flat-Kunden geben wird ... der Umsatz wird drastisch runter fahren, was garantiert nicht im Interesse der Telekom, bzw. aller anderen Provider liegt ...
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
:o
Zitat von »FRy«
HI
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/…bmahnung1_k.gif was haltet ihr denn davon ??? :
edit:deinstallier euer kazaa,emule
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
-