• 30.04.2024, 10:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 19:41

q3, ut2003, bf1942, mohaa

Re: Bester Egoshooter?

Montag, 7. Juli 2003, 22:37

Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3Q3

ICh hoffe ihr habt von mir nichts anderes erwartet ;D
Aber ich hab halt einfach niemals zuvor ein Spiel gesehen das mich solange beschäftigt hat ( über 3 Jahre jetzt, und immer noch begeistert)
allerdings muss ich sagen atm spiel ich primär Q3F (kann ich nur empfehlen, ist ein saugeiles mod wenn auch am Anfang VERDAMMT schwer)

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 01:56

Ich sehs als Dauerhafter Nicht-mehr-ganz-anfänger so: CS Ist langweilig, weil man da als Newbie überhaupt keine Chance hat. und es wird einem auch nix erklärt. Die Leute killen sich gegenseitig und das Missionsziel ist mehr als zweitrangig. Und viel schlimmer ist diese Warterei wenn man getötet wurde und bis dann ide neue Runde aufgemacht wird.

Bei Q3 kann man wenigstens noch Glückstreffer landen. Und irgendwie machts mit den ganzen Jumps mehr spass und die Mucke ist besser. Und es dauert keine Ewigkeit bis der Level geladen ist.

BF1942 ist wegen der vielen Möglichkeiten geil.

Und dass Quake1 regelt, dürfte jedem Klar sein. Da kann man sich richtig in einen Rausch spielen weil so verdammt schnell ist. Da macht sogar das gefraggt werden Spass!!!

Thief 1 und 2 sind für mich auch storymäßig Evergreens. Splinter Cell zock ich grade... Ich denk ich werd mir mal Deus Ex kaufen. Wird nicht schaden
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:05

ahoi

mp = Ravenshield
sp = HL / Deus EX

;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:20

Tach!

Also ich zock z.Zt. Q3 und Q3-TA,UT(1, 2003 find ich ned so dolle),BF1942+DC...ach ja und Serious Sam 1+2 ;). Bei Aquanox stört mich das die MP-Level so UNENDLICH klein sind (ok unendlich klein sind se ned, aber zu klein)...und die EMP-Missionen...die sind grausam :(
SP: Max Payne und wenns unbedinbgt ego sein muss dann halt max payne mit first-person-mod ;)

In diesem Sinne

last.hope
[glow=lime,2,300]°//k-0Z////°[/glow] ::Status: Warten auf Geld für meine erste WaKü...habs satt neben ner Turbine zu schlafen...::

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 02:22

Zitat von »Wudelschnitz«

Ich denk ich werd mir mal Deus Ex kaufen. Wird nicht schaden

Erwarte aber keine Hochleistungsgrafik, das Spiel ist auch nicht mehr gerade das jüngste... ;)
Aber wie gesagt, vom Gameplay und der Hintergrundstory her ist es einfach großartig! :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 11:06

Jep DeusEx RULED! (meine lieblingsstelle war die in der mein Snipercorsshair zum erstenmal komplett ruhig war, das ist SO geil :) )

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 11:31

das war echt eine coole Stelle...
mein Favorit war irgendwo in Honkong, als ich auf irgeneinem Hochhaus unterwegs war und mich dermaßen "verklettert" hatte daß ich nicht mehr runter (und auch nicht weiter nach oben/zurück) kam... ausser mit einem waghalsigen Sprung in die Straßenschlucht unter mir... schön daß ich das Upgrade für die Beine hatte und der Aufprall nicht ganz so weh getan hat :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

noid

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 11:32

etwas schwach finde ich an deus ex, dass es extrem schwer wird wenn man sich auf nahkampf spezialisiert. da hat man kaum eine chance. nur gewehr und elektronik bringen wirklich was, wenn man es leicht haben möchte. aber trotzdem ist das spiel sehr vielseitig und spannend

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 13:55

bestes SP-feeling:
Half Life
da war man echt "mittendrin statt nur dabei" ;D
nachts wurde ich von "MOVEMENT!"-schreien heimgesucht... natürlich nur wenn mans original hatte... die vermurksten eindeutschungen kann man ohnehin alle kübeln :P

deus ex war zu mühsam, zu fad und die story hab ich schon wieder vergessen, weils sinnlos war ::)

MP: Q3 is endlich mal ein würdiger nachfolger für Q1 gewesen (erinnere mich an ein LAN, wo wir trotz "unlimited frags" das fraglimit von Q1 gesprengt haben... das war lustig ;D )

Taktik: Q1-TF!!! jahrelang gespielt, sogar mal mit meinem clan zweiter in der DTFL gewesen... aber das war vor äonen geradezu ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

-Andy-

Senior Member

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:42

1. Unreal I+II
2. Half Live
3. NOLF 2
3. Medal of Honor
4. Vietcong
5. Red Faction I
6. Alien versus Predator II
7. SOF II
8. Nakatomi Plaza

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:20

Keine OFP-Player hier? Das war das erste Spiel mit "3D-Grafik", dass ich gesoielt hab, mit Addons ist das wirklich geil 8), ansonsten Q3, UT2003 stürzt bei mir mit 512 MB immer ab, mit 256 aber nicht, unabhängeig von der Bank und welchem Modul :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:26

natürlich cs ;D

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 16:34

Alle Teile von Jedi Knight
Half Life
Q1, 2, 3
Battlefield 1942
RtCW Multiplayer und ET
CS
UT 2003

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 17:53

Zitat von »Tobinchen«

Ich finde Q3 etwas nivoutlos

Nivout?! ...jaja, alles klar...

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:13

also ganz klar battelfield mit sämtlichen addons

GMonCh

unregistriert

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:25

Hab als SP noch A vs. P I+II vergessen. Beide Teile als Alien und Marine. Nachts im Stockdunkeln ... *hertzklopf*

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:28

Zitat von »GMonCh«

Hab als SP noch A vs. P I+II vergessen. Beide Teile als Alien und Marine. Nachts im Stockdunkeln ... *hertzklopf*


hehe und ich war immer der predator, der die mickrigen marines elegant ins jenseits befördert hat ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:31

Bf1942
RtCW
OFP
TO
MoHAA
Vietcong
...
BMW 320d (E46)

Re: Bester Egoshooter?

Dienstag, 8. Juli 2003, 18:56

UT 2003

Unreal 2