• 18.06.2025, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

zeppo_

Full Member

dinovo oder usb problem

Sonntag, 28. März 2004, 21:03

jo also seit freitag, immer wenn ich den pc anmache weigert sich windows die treiber meienr usb geräte zu laden (dionovo und wlan)
bzw. den dinovo/bluetooth treiber lädt er findet aber weder maus noch media pad, weis jemand was da los sein kann, hab win xp sp1 und n abit nf7 v2.0, sollte langen an relevanten infos oder?

Erkaeltung

God

Re: dinovo oder usb problem

Sonntag, 28. März 2004, 21:40

Hi !

Schon mal versucht neu zu installieren ? Also , treiber runter und dann wieder neu drauf ?

zeppo_

Full Member

Sonntag, 28. März 2004, 22:15

was meinst du was ich nahc jedem neustart mache ;D

achso system wurde vor ca.2 wochen komplett nue aufgeseetzt deswegen will ich jetzt nix in richtung format c: hören ;D

Erkaeltung

God

Sonntag, 28. März 2004, 22:24

Dann hilft nur Format C: !! ;D

Nee ,aber versuch mal nur eins der beiden Sachen , also mal nur die DiNovo anzuschließen.
Wenn du sagst ,das du nach jedem Neustart neu installierst ,funktionierts dann bis zum nächsten Neustart oder nicht ?

zeppo_

Full Member

Sonntag, 28. März 2004, 22:35

es funzt dann bis zum nächsten neustart ja, bzw es waren erst 2 der am afreitag, wos das erstemal war und heute dasselbe wieder, gestern war ich nich zuhause

Erkaeltung

God

Sonntag, 28. März 2004, 22:41

und was ist wenn du das Wlan mal weglässt ?...Funzt dann die DiNovo immer oder ist die trotzdem jedesmal weg ? Evtl. kann dein Windows nicht zwischen den beiden Geräten unterscheiden und würfelt sie durcheinander. Versuch sie mal nacheinander zu installieren , dazwischen neustart.

zeppo_

Full Member

Sonntag, 28. März 2004, 22:53

hum ok, werd ich dann morgen ma testen und ergebniss posten

zeppo_

Full Member

Montag, 29. März 2004, 20:18

heute hat alles einwandfrei gefunzt komisch
windows halt würd ich sagen ;D , aber für linux gibts die hälfte meiner wcihtigen programme nich