• 27.04.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S1155 Umrüstsatz für cuplex XTdi nicht lieferbar?

Montag, 7. November 2011, 19:24

Hallo!

Ich habe bei Aquatuning den Umrüstsatz S1155, Art. 16124 für den cuplex XTdi bestellt.
Leider wird der voraussichtliche Liefertermin laufend verschoben, vom 4.11 über den 7.11 nun auf den 16.11.2011.

Warum diese Verschiebungen, wird der Händler nicht beliefert oder gibt es diesen Umrüstsatz garnicht?
Ich habe hier für 500€ neue Hardware liegen die ich nicht nutzen kann weil mir der Umrüstsatz fehlt.
(Umstieg von S939 AMD Opteron auf S1155 Intel Core i5)

Grüße
Heiko (etwas enttäuscht ob dieser Umstände)

Montag, 7. November 2011, 19:28

Bei AC direkt ist der Umrüstsatz ja lagernd ...
:rolleyes:

Montag, 7. November 2011, 19:47

Danke, ich werde ihn auch hier bestellen, habe AT aber noch eine Mail geschickt und will die Antwort abwarten.

Als ich bei Aquatuning bestellt habe war der Umrüstsatz auch bei Aquacomputer nicht lieferbar, deshalb habe ich natürlich
die Aquatuning/HardwareLuxx Aktion genutzt, das nützt mir nur nichts wenn nicht geliefert wird.

Montag, 7. November 2011, 23:48

ich würde hier vorher anfragen, ob der auch wirklich da ist, nicht, dass du das gleiche problem hast ;o)

Dienstag, 8. November 2011, 16:32

Ich habe mittlerweile Antwort von Aquatuning erhalten, die Lieferterminverschiebungen
kommen vom Lieferanten, was ich denen auch glaube.

Da das Shopsystem von AC auch eine sehr unzuverlässige Angelegenheit ist, wie ich einem entsprechendem Thread
entnehmen konnte, werde ich die Bestellung aufrecht erhalten und solange ein Provisorium bauen.

Aber lächerlich ist das schon, daß so eine Kleinigkeit Lieferzeiten hatr... :(

Dienstag, 8. November 2011, 20:16

Ich würd erst mal rumschauen, ob jemand anderes den vielleicht noch auf Lager hat. Der wird ja vermutlich nicht so oft nachgefragt. Ich hab mein AE4 damals auch aus England kommen lassen, weil ich unbedingt eines mit VF-Display wollte und das in Deutschland nicht mehr zu haben war. Die Versandkosten aus dem EU-Ausland sind da heutzutage sehr vertretbar.
Hier geht's zum RGBAmp
Hinweis: Der RGBAmp stammt nicht von AC und wird nicht offiziell supported!
Note: The RGBAmp is not an AC product and isn't officially supported.

Samstag, 19. November 2011, 13:27

Ich habe jetzt die Bestellung geändert und bin auf die Version für Sockel 775 umgeschwenkt, das AsRock
Z68 Extreme 3 Gen3 hat ja beide Befestigungsmöglichkeiten.

Den bereits 2x verschobenen Liefertermin hat der Lieferant ja wieder nicht eingehalten.

Ähnliche Themen