Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Donnerstag, 7. November 2013, 12:55
EnigmaG
Senior Member
- Ein Downgrade der Firmware ist technisch bedingt nicht mehr möglich - auch nicht per Recovery Modus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnigmaG« (9. November 2013, 01:19)
Michael_Jim
Full Member
In kürze wird es noch mal ein Update der aquasuite geben, da sieht das dann wieder normal aus.das funktionierte anpassungstechnisch vorher automatisch, scheint nun fix zu sein. da würde ich mehr einstellungsmöglichkeiten wünschen. zb schonmal das die y-achsen-beschriftung zb im diagramm selbst positioniert werden könnte, somit das diagramm generell das ganze fenster ausfüllt. verschwindende beschriftungen sind hoffentlichbehoben worden mit der version?
Michael_Jim
Full Member
Ich wollte mich mal an LCD Hype probieren.
Dazu habe ich die aktuellste Version installiert. Starten klappt wunderbar.
Wenn ich nun allerdings die "aquaerolcdhype.zip" kopiere entpacke und ins LCD Hype "controller" Verzeichnis packe,
dann crashed LCD Hype beim Starten. Kann das jemand nachstellen?
Sehe ich auch so. Sollte ruhig öfter mal erwähnt werden und nicht immer nur Bugberichte. =)Das habt ihr fein hingekriegt. Update und Wiederherstellung der Profile sind problemlos durchgelaufen.
Thx
-