Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sepp3« (4. Juli 2016, 19:34)
28.6.2016
Zitat
Wir werden nahezu alle Bestellungen in den nächsten Tagen abarbeiten
können. Auch uns dauert es immer zu lange aber es sind noch keine 10
Werktage seit Release vergangen. Zudem haben wir noch 4mm Steckschlüssel
eingekauft die wir jedem Kühler beilegen um die recht speziellen
Schrauben zu lösen. Ohne diese wollten wir keine Kühler versenden. Jetzt
ist alles am Lager und wir haben ausreichend Bauteile für alle derzeit
vorhandenen Bestellungen.
2.7.2016Kühler sind am Lager, Backplates sollen jeden Tag vom Eloxierer eintreffen.... Das ist der aktuelle Stand. Produziert ist mehr als derzeit bestellt ist - es wird aber langsam wieder eng![]()
Was stimmt denn nun?
Zitat
Es wurden auch schon alle Varianten ausgeliefert - aber natürlich nur
das, was auch jeweils aus der Fertigung kommt. Eine Bestellung kannst du
momentan mit einem Ticket für die Warteschlange gleichsetzen
Wen du darauf wartest, dass da "ab Lager verfügbar" steht, dann wirst du
evtl. noch eine Weile warten denn es werden natürlich immer erst die
bereits getätigten Bestellungen bedient
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cygon« (5. Juli 2016, 19:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizZztian« (6. Juli 2016, 20:13)
Oh Stephan, kann es sein das du mich falsch verstanden hast?Wir haben die Karten bei uns vermessen und getestet: Es passt. Der Shoptext wurde auch entsprechend angepasst:
"Kombinierter GPU/RAM/Spannungsregler-Kühler für Grafikkarten vom Typ GTX 1080 und GTX 1070 mit 8 GB RAM nach Referenzdesign (Founders Edition). Außerdem kompatibel zu Inno3D iChill X3 (C108V3-2SDN-P6DNX) und Inno3D iChill X4 (C108V4-2SDN-P6DNX)."
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass der Originalkühler der Founders Edition 1080 mit einem Wärmeleitpad ein paar Teile kühlt die vom Kryographics garnicht abgedeckt werden (in Blau):
Muss ich mir da Gedanken machen? Ich habe mal ein (0,5mm) Wärmeleitpad draufgetan, aber das berührt den Kryographics nichtmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cygon« (10. Juli 2016, 10:32)
-