• 15.11.2018, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 29. Juni 2018, 18:52

Dann gibts den Brandanschlag auf die Zentrale eben am Montag. Zum Glück können alle Mitarbeiter sich schnell aus den oberen Stockwerken durch Springen aus den Fenstern retten, da unten immer ein nach oben geöffneter Container mit Shoggy-Sandwiches bereit steht.

Freitag, 29. Juni 2018, 20:51

100% der Leute die sich hier beschweren es würde zu lange dauern heulen nachher hier im Forum rum das irgendwas nicht funktioniert an der neuen Version und das man hätte ruhig noch mehr Zeit investieren sollen um eine Stabilere Version zu releasen... Da verwette ich meinen nächsten Monatslohn!

Samstag, 30. Juni 2018, 09:42

DAS sind also die Neuen Produkte 2018, 2 mal was für RGB, einen Temp Sensor, einen Aquabus Hub und eine neue Aquasuite Version... Ich dachte eigentlich ihr stellt Wasserkühlungs Zeug her.

Samstag, 30. Juni 2018, 09:58

Tja, ist ja auch echt doof, dass ein Jahr neuerdings schon im Juni endet...

Samstag, 30. Juni 2018, 11:10

Dann ist ja schon Weihnachten \o/

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:12

Moin Leute,
is ja Herzallerliebst ,das sich hier auch mal die Admins für die Firma einsetzen, bloß liebe Leute , diese Diskusion und die vorfreude wurden doch , erst durch den Post hier , ausgelöst.

Also vergessen wir nicht , wer hier den Mund erst vollgenommen hat und jetzt tut es allen Leid .

Man könnte ja auch mal den aktuellen Stand mitteilen. Also dann Frage ich das doch mal .
Wie ist der Stand zum Projekt "Aquasuite 2018" ?

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:18

AS2018 ab Montag zum download bereit.
NEU: aquasuite 2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Okrim« (1. Juli 2018, 21:26)

Montag, 2. Juli 2018, 02:13

Wir haben beim Nachfolger der D5 momentan das Problem, dass wir auf einen Zulieferer warten. Dieser musste leider mehrmals den Liefertermin verschieben.
Dazu kommt, dass wir derzeit eine Auslastung von ca. 150% haben und die Aufträge werden nicht weniger. Wir haben bereits stark investiert und suchen derzeit in allen Bereichen Personal - allerdings dauert dies und ist derzeit nicht ganz einfach.

Gute Infos kann ich zur aquasuite geben, hier ist die Entwicklung fertig. Die neue Version wird mit einem neuen Produkt erscheinen sobald die Präsentation fertig ist. Aber auch dies dauert derzeit viel länger als normal, da unser Auslastung am Limit ist.
Heißt das, dass der Nachfolger der D5 inkompatibel zu der bisherigen D5 samt Zubehör ist? Plane zur Zeit nämlich ein Update meiner WaKü. Habe nämlich schon sämtliches Zubehör für eine D5 hier, müsste dann nämlich auf die "alte" D5 zurückgreifen.

Montag, 2. Juli 2018, 06:50

Was heißt inkompatibel für dich ? Ich glaube nicht das sich die Bauform ändern wird, gibt es ja schließlich auch von vielen anderen Herstellern. Da wird höchstwahrscheinlich nur an der Elektronik/Steuerung geschraubt.
Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Dienstag, 3. Juli 2018, 03:05

Was heißt inkompatibel für dich ? Ich glaube nicht das sich die Bauform ändern wird, gibt es ja schließlich auch von vielen anderen Herstellern. Da wird höchstwahrscheinlich nur an der Elektronik/Steuerung geschraubt.
Ich hoffe das es nur die Elektronik und Steuerung betrifft, weil ich schon ein D5 Top und Cover habe. Wäre auch gut zu wissen, wann man mit der neuen Pumpe Rechnen kann. Ich denke mal das es nicht mehr im August passiert.

Dienstag, 3. Juli 2018, 10:17

Hallo,

es wurden viele neue Produkte vorgestellt. :)

Sind auch Änderungen den der aquaero 6 XT Hardware geplant? :love:

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:19

Na rate mal. Das Topprodukt von AC unterstützt nicht den neuesten heißen Scheiß namens RGBpx. Will irgendjemand gegen mich wetten, dass wir in naher Zukunft ein Aquaero 7 sehen werden, dass u.a. dieses Feature nachrüstet?

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:31

Also ich nicht :D
Und dann vielleicht auch mit Pullup Widerständen für die PWM-Kanäle wie beim neuen Quadro (um den "Problemlüftern" ein wenig entgegenzusteuern)

Edit: Und vielleicht mit OLED-Display? ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fieldrider« (3. Juli 2018, 16:42)

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:44

Ein Farbwerk mit mind. 4x RGBpx Kanälen wäre schön.
Teamspeak 3 Server: Games | Hardware | Wasserkühlung

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:54

Ich wette auf ein Ae7 mit neuem Formfaktor da bei vielen Gehäusen garkeine Laufwerksschächte kommen.

Es riecht nach OLED Display via Aquabus mit variabler Montage nebem dem AQ. Dafür macht das Aquahub Ding auch am meisten Sinn.

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:32

Drum hab ich noch nix bestellt.

Bei meinem Glück kommt dann was anderes was mir taugt.

AE6 bestellt. Schwarze Blende dazu und kurz drauf gab es das als set :-D

Haadis74

Junior Member

Neue D5 Pumpe

Samstag, 7. Juli 2018, 18:35

Hallo

Wann gibt es News zur neuen Pumpe welche erscheinen soll?

Beste Grüsse

Sonntag, 8. Juli 2018, 09:27

Wird in Richtung VISION noch etwas Neues kommen? Mir sagt zwar so ein Tischgerät zu, aber das Design gefällt mir im Moment nicht so gut.
Verkaufe Twinplex; Twinplex Pro

Sonntag, 8. Juli 2018, 09:55

Nach dem ganzen geflenne und dem Sarkasmus/Zynismus die Tage wird bestimmt gleich wieder was neues angekündigt.

Ja nee, is klar :thumbsup:


Aber zugegeben, Infos über eine neue Pumpe wäre in der Tat wieder perfekt um wieder was zum meckern zu haben. Ganz wichtig, Erscheinungstermin mit angeben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »multisaft« (8. Juli 2018, 09:57)

Montag, 9. Juli 2018, 20:33

Ich wette auf ein Ae7 mit neuem Formfaktor da bei vielen Gehäusen garkeine Laufwerksschächte kommen.

Es riecht nach OLED Display via Aquabus mit variabler Montage nebem dem AQ. Dafür macht das Aquahub Ding auch am meisten Sinn.



Jupp, glaub ich auch.

2,5 Zoll wäre gut. Einfach so groß wie ne SSD. Quasi RaspberryPi mäßig. Für 2,5 Zoll Platten haben ja selbst die kleinsten MiniITX mindestens einen Platz. Von der Größe her kann man ein Aquaero in dieser Form auch per Klettband im Case befestigen.

Oder was meint ihr? Welches Format wäre am Besten fürs Aquaero?