Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guru_meditation« (12. Juli 2020, 16:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »djoser« (13. Juli 2020, 16:13)
Aber das war die indirekte Bestätigung, dass ihr da tatsächlich was in der Pipeline habt, Stephan![]()
Aber das war die indirekte Bestätigung, dass ihr da tatsächlich was in der Pipeline habt, Stephan![]()
Uhm, ich weiß nicht, ich glaub wenn ich mir so manc andere AC "Ankündigung" so anschaue, dann würd ich das eher so interpretieren:
Wir machen uns darüber Gedanken und basteln ein bissel rum und wenn kein Großauftrag über uns hereinbricht, dann gibts in 1-2 Jahren vielleicht was dazu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iruwen« (11. September 2020, 15:33)
Wenn es fertig ist - das ist die Antwort und konkreter kann man es auch aktuell nicht fassen. Wir bauen kein 08/15 externes Kühlsystem sondern da gehört dann auch Elektronik und Software dazu. Da gibt es leider fast schon traditionell Verzögerungen....
-