Sie sind nicht angemeldet.
Also ich habe an meinem Quadro derzeit 7 Lüfter in Betrieb. Sind Arctic P14 mit PWM Sharing... das ist im Prinzip aber natürlich auch nur ein Y Splitter in etwas sinniger. Das geht also. Wahlweise gibt es auch richtige Splitter:1x Octo-Steuerung - da fehlt min. 1 PWM-Anschluss ..
oder kann man an einen Octo-Anschluss auch per Y-Splitter auch 2 Lüfter anschließen?!?
Und dann zum Thema RGB (ansich erstmal zweitrangig)
Farbwerk oder RGB-Splitty4 ?!? wenn ja wieviele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diago« (27. November 2020, 18:14)
Zitat
3x drei 120-er RGB-Lüfter (die möchte ich gern abhängig der Wasser-Eingangs-temp. der Radiatoren steuern)
einen Radiator nach GPU - einen nach CPU - einen nach AGB (oder vor GPU)
Ohne Informationen darüber was für Lüfter es sind und was für LEDs, RGB oder aRGB, Deine Komponenten verwenden ist es da unmöglich eine Sinnvolle Antwort zu geben
Zitat
Und dann zum Thema RGB (ansich erstmal zweitrangig)
Farbwerk oder RGB-Splitty4 ?!? wenn ja wieviele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svenwe77« (27. November 2020, 21:08)
Die Corsair Lüfter können mit einem Splitty4 an ein Farbwerk 360 oder an das Quadro angeschlossen und über die Aquasuite gesteuert werden.momentan hab ich noch PWM-gesteuerte Corsairs ML120 RGB ..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hufeisen« (27. November 2020, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »svenwe77« (10. Dezember 2020, 22:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrfreakj« (23. Februar 2021, 11:22)
-