Die Ultitube mit oder ohne Pro haben alle einen Pumpenkörper zum
Anschluß einer D5-Pumpe am unteren Ende und meines Wissens gibt es von
Aqua-Computer kein Teil das zum Abschluß mit einem Fitting zur Schlauch
oder Hardtubemontage vorgesehen ist.
Diese Aussage ist falsch, die Ultitubes gibt es alle auch als Stand-Alone, sie sind sogar alle
so der Support helfen können.
Wie Hufeisen schon schrieb sollte also der Support helfen können.
Ich klär dich gerne auf !
Die Kernaussage von Wurli3000 :
Ja ich mochte gern auf 2 pumpen umbauen (ULTITOP DUAL D5 Pumpenadapter) und den ausgleichstbehälter weiter benutzen.
Und mein Post bezieht sich ausdrücklich auf den Bereich des Satzes wo das Wort "weiterbenutzen" verwendet wird !!!
Es ist richtig das die Ultitubes im Shop lagermäßig vorhanden sind - ich hab ja selber 2 Stück vor einer Woche dort bezogen genauso wie 2 Stück D5 Next-Pumpen, und zwar nicht als Komplettpaket sondern Einzelmodule !
Aber diese haben genauso wie das schon bei Wurli vorhandene einen Pumpenanschlußkörper aus POM am unteren Ende, was also soll er mit einem zweiten Ultitube ?
Das Standalone bezieht sich nur darauf das das Ultitube ohne Pumpe ist, du also die Pumpe separat erwerben mußt.
Das muss ja nicht zwangsläufig eine D5 Next sein - es geht je nach Vorliebe und Brieftasche jede andere D5-Pumpe .....
Aber vielleicht greift Aqua-Computer ja auch die Idee auf und versieht den Standard-Deckel des Ultitube mit 1 oder 2 G 1/4 Zoll-Anschlüssen - dann wäre das Ultitube ab Werk schon als reiner AGB nutzbar ,
Mit der entsprechenden Befestigung natürlich ...