Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »econaut« (8. September 2022, 21:43)
Zitat
Das verlinkte Aqualis Top kommt leider nur mit einer Halterung für eine hängende Montage
Das Entkopplungsset kommt zwischen Pumpenadapter und Edelstahlrahmen
Zitat
das dort in der Beschreibung erwähnte Entkoppelungsset ist dieses hier
Mann kann es genauso auf das Shoggy schrauben wie jede andere Pumpe auch.
Zitat
Stehend mit Shoggy kann man das nicht montieren
Es hat 4 Öffnungen, 2 für rein, 2 für raus.
Zitat
Außerdem hat es wie das Messing-Ultitop ebenfalls nur zwei Öffnungen, nicht drei.
Haha, Traumtiming, sowohl von Aquacomputer als auch wir beide!Gerade gesehen, passt der https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=4178
Zitat
Wo siehst du da mehr Öffnungen?
Unter dem Produkztbild "Bild vergrößern" und dann Bild 2, da sieht amn das Top von oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »econaut« (10. September 2022, 14:48)
Oh mann, danke. Ich habe echt Tomaten auf den Augen bzw. im Gehirn. Habe da vor dem geistigen Auge immer einen AGB drauf gesehen wie es bei mir aktuell verbaut ist und nicht, dass das ein Stand Alone Top ist. Daher waren die für mich "unsichtbar". Danke.
Ich gehe mal davon aus, dass man Schläuche im System mischen kann, solange Durchmesser und Wandstärke identisch sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4jestic« (12. September 2022, 10:10)
-