Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ecodrive« (14. März 2023, 20:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4jestic« (15. März 2023, 11:10)
Kunden lesen das hier und kaufen sich extra eine teurere Version einer Grafikkarte, weil Aquacomputer sagt, wir arbeiten an nem passenden Kühler.
Ich denke das "Problem" besteht darin, dass ACs Herz immer noch an der Community hängt und deshalb immer wieder versucht wird entsprechende Projekte zu starten. Nur verdient man damit eben nicht das schnelle große Geld, und dann kommt der Großkunde daher und fragt: wollt ihr Geld verdienen oder nicht? Zack, Projekt wieder gestorben.Zitat
Ich bin ja immer noch der
Meinung, das AC einfach keine Kühler mehr für den Kleinkunden anbieten
sollte. Von mir aus sollen se auch die Radis auslaufen lassen. Die
sollen sich auf Großkunden konzentrieren. Steuerungen würde ich für den
Endverbraucher auf jeden Fall weiterverfolgen.
Das nennt man Spekulation und dabei muss man damit rechnen auch mal nicht zu gewinnen/Geld zu verlieren. AC hat nie gesagt, dass der Kühler definitiv kommen wird und wer dann so spekulativ ne Karte für nen nicht existierenden Kühler kauft hat bei mir KEIN Mitleid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Krabs« (17. März 2023, 17:54)
Kunden lesen das hier und kaufen sich extra eine teurere Version einer Grafikkarte, weil Aquacomputer sagt, wir arbeiten an nem passenden Kühler.
Das nennt man Spekulation und dabei muss man damit rechnen auch mal nicht zu gewinnen/Geld zu verlieren. AC hat nie gesagt, dass der Kühler definitiv kommen wird und wer dann so spekulativ ne Karte für nen nicht existierenden Kühler kauft hat bei mir KEIN Mitleid.
Ich denke das "Problem" besteht darin, dass ACs Herz immer noch an der Community hängt und deshalb immer wieder versucht wird entsprechende Projekte zu starten. Nur verdient man damit eben nicht das schnelle große Geld, und dann kommt der Großkunde daher und fragt: wollt ihr Geld verdienen oder nicht? Zack, Projekt wieder gestorben.Zitat
Ich bin ja immer noch der
Meinung, das AC einfach keine Kühler mehr für den Kleinkunden anbieten
sollte. Von mir aus sollen se auch die Radis auslaufen lassen. Die
sollen sich auf Großkunden konzentrieren. Steuerungen würde ich für den
Endverbraucher auf jeden Fall weiterverfolgen.
Vielleicht schämt man sich dann ein wenig und traut sich nicht zu sagen "Sorry Leute, war wieder nix"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson« (17. März 2023, 21:28)
Nur ne Theorie:
Mir ist aufgefallen, dass alle Aquaeros bis auf das 6LT und viele AQ Ersatzteile aus dem Shop verschwunden sind.
Eventuell steht hier was in den Startlöchern und die Prios haben sich darum verschoben
-