Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4jestic« (24. Januar 2023, 21:57)
Bereits mein Thread mit mehr als 2000 Views sollte etwas über die Popularität der MSI RTX 4090 Grafikkarten aussagen.
Es ist wirklich unglaublich, dass Sie nur EINEN Wasserblock für nur EINE Marke herstellen.
Bereits mein Thread mit mehr als 2000 Views sollte etwas über die Popularität der MSI RTX 4090 Grafikkarten aussagen.
Es ist wirklich unglaublich, dass Sie nur EINEN Wasserblock für nur EINE Marke herstellen.
Habe gerade 3x auf den Thread geklickt und zack waren es 3 Zähler mehr - die Zahl sagt also rein gar nichts aus...
Ziemlich unglaublich, dass ein Hersteller nur das Produziert womit er glaubt Gewinn machen zu können, und nicht das was ihm die Kunden erzählen
Ja, stimmt, ich finde es seltsam, nur EIN Block für Asus (außer FE), hatten sie einen exklusiven Vertrag mit ihnen oder so ...?
Wenn Sie sich Alphacool oder EKWB, Bitspower, Phanteks ansehen, haben sie hier mehr Optionen für verschiedene Marken für den RTX 4090.
Ich verstehe hier Quantität vs. Qualität (außer Bitspower und Phanteks, sie scheinen von hoher Qualität zu sein).
Aber üblich machen Sie mindestens 3 Blöcke für die beliebtesten Marken, die nicht darum bitten, einen Block für jede RTX 4090-Marke zu machen.
Aquacomputer ist ein Experte auf dem Gebiet der Wasserkühlung, aber das beeinflusst nicht die Wahl der Kunden, die treue Aquacomputer-Fans sind.
Ich halte von einem RTX 4090-Block ab, aber wenn es zu lange dauert, werde ich zu einer anderen Marke wechseln, da mein MSI RTX 4090 wirklich nicht möchte ...
Ich verstehe das, aber sie sind ein Wasserkühlungsexperte, den niemand darum bittet, einen Wasserblock für jede RTX 4090 da draußen herzustellen.Die Firmen die Du genannt hast, haben allesamt viel mehr Mitarbeiter als Aquacomputer somit erklärt sich das verhalten des Angebots.![]()
-