• 17.04.2024, 20:40
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

D5 NEXT mit Leakshield Luftdicht?

Saturday, March 9th 2024, 3:01pm

Hallo,
ich baue aktuell meine erste eigene Wasserkühlung. Habe eine Ultitube D5 Next mit einem Leakshield. Hatte meine Verbindungen zum Radiator soweit gebogen und wusste, dass bis zum Anschluss der Pumpe alles Luftdicht war. Nun hab ich die Pumpe einem Drucktest unterzogen und bekomme Diese nicht Luftdicht. Diese ist mit Leakshield und Ausgleichsbehälter. Kann es sein, dass die Pumpe wegen des Ausgleichsbehälter auch gar nicht Luftdicht ist?
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Fragxit

Saturday, March 9th 2024, 3:21pm

Nach Nutzung der Suchfunktion und Überprüfung meiner "Restekiste", musste ich feststellen, dass ich nur zu doof war die Dichtung zwsichen Leakshield und Ausgleichsbehälter einzulegen. Es ist nun Dicht. Thema kann geschlossen werden....