• 12.05.2025, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ultitube 200 Pro in Lian Li O11 Dynamic Evolution XL

Dienstag, 29. April 2025, 01:38

Hi Leute,

ich interessiere mich für die Aqua Computer Ultitube D5 200 Pro, also 200mm Ultitube, D5 Next und Leakshield in einem, bin mir aber unsicher ob ich die vernünftig in ein Lian Li O11 Dynamic Evolution XL verbauen kann, würde die gerne auf den vordersten Fan vom unteren Radi stellen, oder seitlich an einen 360mm X-Flow anhängen, soll halt recht weit vorne im Gehäuse sitzen. Aber die kommt ja durch den "Sockel" auf dem das ganze steht nochmal ein Stück hoch, oben und unten werden je ein 420mm alphacool X-Flow mit 30mm Dicke verbaut, was zusammen mit den Lüftern etwa 5,5cm Dicke entspricht, sprich 11cm komplett, was bei etwa 48cm Innenhöhe 37cm übrig lässt, was dann passen sollte, oder überseh ich da was? Wollte die 200er einbauen damit ich ordentlich Ausgleichs-Flüssigkeit und genug Volumen für den Leakshield habe, sieht ausserdem ziemlich mächtig aus.

Danke für die Aufmerksamkeit.