• 31.07.2025, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bottomline

Full Member

Re: 2 Fragen

Dienstag, 19. Februar 2002, 22:48

ich poste hier jetzt nur, damit der Thread weiter vor geht und ihr ihn bemerkt!
Bitte helft mir, ich brauch das ganze Zeug dringend!
WHAT?!?!?

michi_mw

Senior Member

Dienstag, 19. Februar 2002, 23:17

Kleiner Tip:
Wenn Du so weitermachst wird hier nur noch gepostet um dich zu kritisieren.
Noch ein Tip:
Schreib Aqua ne Email
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Dino

Administrator

Dienstag, 19. Februar 2002, 23:24

hi

aaaalso. in anderen forum gibt es manchmal antwortzeiten von mehreren tagen. also nicht gleich schreiben, wenn ich mal nicht den ganzen tag online bin:) zu deinen fragen: unser lieferzeiten beruhen nicht auf fehlende produkte im lager: wir haben fast immer alles im lager. wenn du den aquatube "dringend" brauchst, dann ist die beleuchtung ersteinmal nichts für dich. die dauert noch eine weile.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Bottomline

Full Member

Mittwoch, 20. Februar 2002, 15:32

aber die aqua tube ist schon lagernd, oder??
WHAT?!?!?

Markus@AMD

God

Mittwoch, 20. Februar 2002, 23:00

nicht fragen, ob er lagernd ist ;) , sondern beten dass einfach alles bald kommt ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Dino

Administrator

Donnerstag, 21. Februar 2002, 00:22

hi

ich glaube dir frage hattest du doch schon mal gestellt oder?
nochmal: ja der auqatube ist im lager. aber, es spielt keine rolle, denn wir haben ca. 14 tage lieferzeit, die nicht mit dem lagerbestand zusammenhängt.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!