• 30.07.2025, 21:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jorlin

Junior Member

Wo ist mein Twinplex Ti4600 Thread....????!!!!!

Dienstag, 26. März 2002, 23:17

Hey!

Gerade wollte ich eine Antwort zu diesem Thread schreiben, und jetzt ist dieser unauffindbar... ??? :o :-/ :-X :( >:(

Wo ist der hin? Ich kann Ihn in keinem anderen Forum hier finden...

Wenn der weg ist, werde ich aber böse >:( >:( >:(

Menno thore, Christian und ich hatten so gute Ideen bezüglich einer neuen Twinplex-Blende bzw. einem Adapter-Kit...

:o :o :o :o :o :o

*kotzkotzkotzkotzkotzkotz*

Was sagst Du dazu thore.... *undnochmalkotz*
Jorlin

Xtrem

unregistriert

Re: Wo ist mein Twinplex Ti4600 Thread....????!!!!

Dienstag, 26. März 2002, 23:18

frag ma die Admins... die sind wohl härter geworden ;)

Iceman

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 23:19

und warum is der "eheim-mod" thread zweimal da? ???
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Jorlin

Junior Member

Dienstag, 26. März 2002, 23:22

*kotzkotzkotz*

Das darf doch wohl nicht wahr sein...
Da wird einmal innovativ gearbeitet anstatt immer nur zu schwafeln... schon ist der Thread weg....

*kotzkotz.... KOTZ*

Ich kann garnicht mehr aufhören....
Jorlin

Jorlin

Junior Member

Dienstag, 26. März 2002, 23:31

Sorry.... aber ... *KOTZ*

Der Thread war so produktiv... :-[ .... :'(
Jorlin

thore

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 23:33

i'm with stupid ;D

mal was in eigener sache: ich glaub so langsam könnte man sich in diesem forum mal wieder eines gemässigteren umgangstones bedienen... dieses ewige "hier geht was nicht, dort muss noch was, und warum habt ihr das noch nciht gemacht" artet ein wenig aus.

da ist eben mal was aufm server schief gegangen, und nu is gut. wird sich auch wieder einrenken, die sache.

keep 8)
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Jorlin

Junior Member

Dienstag, 26. März 2002, 23:35

Hi thore...

Trotzdem ist es nicht schön...

Wer schreibt jetzt 'nen neuen Thread mit den Ideen, die wir hatten?

Jorlin

Dino

Administrator

Dienstag, 26. März 2002, 23:41

hi

ich schau mal was los ist.
nur soviel: gelöscht hat es keiner.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

thore

Senior Member

Dienstag, 26. März 2002, 23:42

@ jorlin

wart doch erstmal ab. da kann sich nix in luft aufgelöst haben - und wenn doch: stand eh nur schrott drin (gejammer und gequengel).

die lösung für die GF4 blende hab ich noch im kopf. war ja wohl nich so schwer ;)

ich darf dich zitieren?

ruhig brauner. ;D

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Stephan

Administrator

Mittwoch, 27. März 2002, 00:00

Das Forum scheint einen Bug zu haben, der zum Verlust dieses Threads (genau so wie vor einiger Zeit der HDD-WaKü-Thread) geführt hat. Wir werden das ganze genau analysieren und gegebenenfalls ein Upgrade auf yabb sp 1.1 durchführen.

Zunächst kann ich nicht mehr tun.

DigitalDevil

Full Member

Mittwoch, 27. März 2002, 00:15

Zitat von »Stephan«

Das Forum scheint einen Bug zu haben, der zum Verlust dieses Threads (genau so wie vor einiger Zeit der HDD-WaKü-Thread) geführt hat. Wir werden das ganze genau analysieren und gegebenenfalls ein Upgrade auf yabb sp 1.1 durchführen.

Zunächst kann ich nicht mehr tun.

Es ist ja nicht so das es nur bei dem YaBB so ist auch bei dem RIESEN UBB!!!

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 27. März 2002, 00:21

Ich hab das Problem mit derm Twinplex und der G4 sowiso nicht so verstanden... Wenn die Löcher net passe dan passen se halt nicht und man muß kleben. Für die Radeon Karten gibts auch keine speziele Haltunge oder vergleichbares wiso den dann eine für die G4 Karte die eh noch kein Mensch hat? (was bei den Radeons ja anders ist)
A sinking ship is still a ship!

Jorlin

Junior Member

Mittwoch, 27. März 2002, 00:27

Tja... für Radeon halt nicht...

Da hatte ja auch niemand die Idee, für den Twinplex ein Adapter-Kit zu entwickeln, welches den Twinplex upgrade-fähig macht... ;D
Jorlin

Assassin

Senior Member

Mittwoch, 27. März 2002, 00:32

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich hab das Problem mit derm Twinplex und der G4 sowiso nicht so verstanden... Wenn die Löcher net passe dan passen se halt nicht und man muß kleben. Für die Radeon Karten gibts auch keine speziele Haltunge oder vergleichbares wiso den dann eine für die G4 Karte die eh noch kein Mensch hat? (was bei den Radeons ja anders ist)

Hmm ich glaub das problem der Radeon war, das sie _keine_ löcher hatte, is doch so oder? deswegen TP kleben...
Die GF4 hat aber löcher, nur die blende passt nicht und nun hoffen viele, das AC "einfach" mal ne neue blende aufn markt schmeisst ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 27. März 2002, 00:39

Ja, die Radeon haben meist keine Löcher trotzdem kann man dafür ne Klammer oder so auf den Markt bringen... da ja sogut wie aller Hersteller aufs Referenzdesigne zurückgreifrn dürfte das wohl kein Problem sein.

Christian

Junior Member

Mittwoch, 27. März 2002, 00:44

So, ich komme nichts ahnend nach hause und mein lieblings Thread ist weg, wie sonn ich das jetzt finden. aber "keine Panik" (sagt auch der Reiseführer) ein guter Windows-PC speichert ja so allerhand. Ich hoffe es klappt und ich hoffe die Admins grillen mich nicht.

edit:
Ok, es klappt nicht, die Antwort ist: Dein Beitrag ist zu lang, gehe zurück (gehe dabei nicht über Los) und kürze ihn. Dann muß ich mir was anderes einfallen lassen.

MuhKuh

Senior Member

Mittwoch, 27. März 2002, 00:46

Als ich da letztens reinlinste, gings dabei um eine Art Adapter-Blende, an der man den Twinplex festschraubt und der Adapter wiederum an der Karte befestigt wird. Wenn ja fragt sich nur, wo da der Sinn liegt ;)
Dieser Adapter brauch eh ein Loch in der Mitte, also wieso nicht etwas kleiner, kreisrund, und schwupps, eine komplett neue Blende.
Das würde sich doch höchstens zum Selberbauen eignen als Übergangslösung, obwohl das mit den 2 Twinplex-Schrauben vielleicht auch etwas "wackelig" wird, weil der "Adapter" in eine diagonale Richtung nicht fest ist. Mit festschrauben könnte das aber durchaus funktionieren. Ein Blech mit quadratischen Loch in der Mitte, drumrum 2 Löcher für die Twinplex-Schrauben und aussen Löcher für die Karte. Sollte sich eigentlich leicht selber bauen lassen.

Sgt.D

Full Member

Mittwoch, 27. März 2002, 01:04

Wieso eine Grafikkarte die keiner hat??
Bis AC eine Blende hat und die bei mir ankommt vergehen schon einige Wochen,bis dahin habe ich schon eine Geforce und ein neues System(und ich werde dann nicht der einzige sein der eine Geforce 4 in seinem Besitz hat!).
Kleben kommt bei mir nicht in Frage da mir der gedanke wiederstrebt auf ein knapp 500€ teure Grafikkarte was zu kleben!!!

Christian

Junior Member

Mittwoch, 27. März 2002, 01:09

Sooo, bevor hier noch mehr spekuliert wird und das Rad, die Welt und was weiß ich noch alles neu erfunden wird Hier --> http://christian73.5u.com/rettung/original-thread.htm habe ich den Original-Thread gerettet, jedenfalls so weit er auf meinem Rechner war. Das war auf jedenfall bis zu dem Punkt an dem das mein nächster Beitrag gewesen wäre:

@thore (Dino)
Na denn: Viel Spaß! alleine wir haben ja bestimmt eine gute Stunde Beschäftigung produziert (jedenfalls wenn man alles richtig lesen will) und es gibt viele Beiträge mit Links und wenn man auch diese weiterverfolgt ...

@beta
Nöh ... ::)

@ash
Lesen - denken - verstehen - artikulieren :D (edit: sorry, aber das mußte einfach sein)

Man_In_Blue

Moderator

Mittwoch, 27. März 2002, 01:13

Ich hab an meiner ca. 290 € teuren R8500 auch einfach "was geklebt" und das ohne Probleme. Trotzdem wär ne Klammer für meinen zukünftigen Twinplex wirklich nicht schlecht.

Also AC Leute wenn ihr was neues für die GF4 entwerft dann will ich auch was für meine R8500 sehn! Onsonsten bin ich schwerstens beleidugt und kauf mir ne Cooling Solution und keine AC :P ;D ;D ;D ;D