• 29.07.2025, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ermurigor

Full Member

Re: AC-Zukunftsvisionen?

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:50

Das das nicht viel bringt nehm ich keinem ab. Ich hab mir gerade den Passivkühler für P4 -2,8 Gig mit Heatlanetechnologie geholt und muß sagen: Das Ding rockt!

Zusammen mit ner Wasserkühlung müsste man da was optimales bringen können. Auch wenns nur um ein paar Grad geht: Technologieführung ist immer teuer. Der Prestige der dadurch entsteht aber nicht zu ersetzen. Stellt euch mal vor: wenn AC den wirklich besten Kühler hat, gibts kein Argument mehr gegen sie und der Rest des Shops würde dadurch auch profitieren oder was meint ihr?!

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

realsmiley

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 16:51

'n flüssigkeitsdichter tower zum befüllen mit silikonöl? :)

Schroeder

Junior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:42

Mini Zierfische (Blubb-Motion), die sogar durch die Kühler passen und einmal am Tag via Aquatube gefüttert werden...
Alternativ eben Mini-Wasserschlangen...
(Kreuch+Fleuch-Motion)

Oder nen AC-Computer-Wasserpark mit Plexi-Wasserfall, Wellenbad und Riesenrutsche typ "Weißer Hai" und Pommesbude (aus gebürstetem Edelstahl...wie gehabt)

;D

Gruß
ein gespannter Daniel

Ps:
Whatever it takes...ich bin dabei!
Nehmt das Leben nicht so ernst: Da kommt man eh nicht lebend raus ;-)

x-stars

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:06

Soll ja was ganz neues sein, AC steigt ins LuKü-Geschäft ein (dann werden wohl die Kunden weglaufen), ach was solls, ich hät dann auch gerne Wasserschlangen, aber rote. bitte.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Schroeder

Junior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:16

Ach ja:

Iss nur die Frage, wie komatibel die Mini-Wasserschlangen dann zum Aquaero Durchflusssensor sind *g*

::)

Dan
Nehmt das Leben nicht so ernst: Da kommt man eh nicht lebend raus ;-)

Texx

Full Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:16

Mein tipp für das neue Aquaero-Zusatzteil: Füllstandsmesser für den AB.

gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Nemesis

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:18

also ich muss sagen ihr liefert ac immer noch die besten ideen für ungewöhnliche produkte
so macht das ac warscheinlich auch immer; erst gerücht in die welt setzen, alle spekulieren, ac sucht sich das beste raus entwickelt es und bringt es auf den markt ;D

Natzcape

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:28

dann lasst uns weiterspekulieren.......
also ...ich vermute den Aquatube MK II der ein Fassungsvolumen von 25 Litern hat....Peltiergekühlt udn mit AC Zapfhahn.....ideal für LANs.....

kampfsau

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:39

Zitat von »Natzcape«

dann lasst uns weiterspekulieren.......
also ...ich vermute den Aquatube MK II der ein Fassungsvolumen von 25 Litern hat....Peltiergekühlt udn mit AC Zapfhahn.....ideal für LANs.....

hmm... na bin gespannt wie aqua destillata mit glowmotion so schmeckt ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 3. Juni 2003, 20:54

mann, musst auch n bissl mitdenken
das soll doch gar keine wasserkühlung werden sondern ne BIERkühlung ;)
gen ende der lan sollt man aba aufpassen dass der rechner ned überhitzt weil die kühlung trockenläuft ::) ;D ;D

x-stars

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 21:35

Schon wieder, sagt mal wie warm trinkt ihr euer Bier? Lauwarm? Heiß?
Naja, bei Wasserschlangen in Verbindung mit dem Durchflussrädchen gibts ne Fleischbeilage zum Bier.

steff79

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 21:41

mmmh... lecker ;)

slame

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 21:47

Zitat von »x-stars«

Schon wieder, sagt mal wie warm trinkt ihr euer Bier? Lauwarm? Heiß?
Naja, bei Wasserschlangen in Verbindung mit dem Durchflussrädchen gibts ne Fleischbeilage zum Bier.

schon wieder du ? die haben peltier gesagt und nicht wakü. ::) auch beim ersten mal.

slame

x-stars

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:17

Versuch mal mit nem Peltier Bier zu kühlen, das gleichzeitig vom Prozessor angewärmt wird.

r1ppch3n

Moderator

Dienstag, 3. Juni 2003, 22:19

kein thema, schwierig wirds höchstens den orgas zu erklären warum dein rechner zehnmal so viel strom zieht wie alle andern ;D ;D

TaK47

Full Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:19

@ x-stars

wieso soll das pelztier denn vom prozi angewärmt werden??
er soll nicht den prozi kühlen sondern die bierkühlung  8) ! was heißt das die seite die vom "bierfass" weg ist heiß ist! oK?
und außerdem erlaubt MAMI dir denn überhaupt schon bier zu trinken  ;D

Bionic

Full Member

eXtremen Aus-den-Fingern-Sauging!

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:30

Hallo!

Getz fällt mir langsam auch nix mehr ein... aber es muß doch da noch was geben...

1. Einen neuen Radiator, der ganz schmal und hoch ist, den man an die Gehäuseseitenwand drankleben kann, mit ultraleistungsfähiger, aber sauleiser Querstromlüftung

2. Einen AT mit mehr als 3 Anschlüssen - so werden parallele Kreisläufe möglich, wenn man mehrere Pumpen hat. Einen Kreislauf mit einer Pumpe mit CPU-Kühler und Radiator - die anderen Kreisläufe haben ganz winzige Pumpen und nutzen die Tatsache, daß der Hauptkreislauf das Wasser im AT kühlt.
Es gibt einen Sekundärkreislauf mit geringerem Schlauchdurchmesser für niedliche RAM-Kühlkörper und Soundkarten-Chips...

3. Für kollabierende LCDs und geplagte CRTs gibt es anklebbare Lüfter, die ordentlich Luft reinpusten

4. Es gibt endlich einen Kühler für Geräte in voller 5.25"-Slot Bauhöhe, z.B. CD-Brenner.

Bionic

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 4. Juni 2003, 00:13

also bei deinen ideen stell ich mir nur noch eine frage:
was zum geier hast du da geraucht? ??? ;D ;)

aqua-freak

unregistriert

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:03

Zitat von »r1ppch3n«

lol

Cartman87654

God

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:05

Zitat von »r1ppch3n«

LOL wie geil  ;D ;D

edit : 777 Schnapszahl *sicheinenschnapsgönnt*