Hi moin Leutz, fragen über fragen:
1. @ CHECKER der AB ist günstig von nem Kumpel erworben, kann man aber auch selber baun! Sorry sollte natürlich TBred heißen! Genau Daten siehe SIG!
hier nochmal AB bei Nacht:
2. @ Katzenfreund sie haben Post!
3. @ Sodbrennen Also in den kleinen Schachtel sind Cuplex und Twinplexes (Mehrzahl???) verpackt, natürlich mit Halterung!
4. @ HeaDFraG ich habe gerade mitbestellt aber einen gegen nen gewinkelten den ich noch rumliegen hatte ersetzt! Das ist aber bei jedem anders, wenn du die exteren Halterung nimmst sind aber gerade meist besser! Ich brauchte nur nen gewinkelten da ich früher nen Raddi druff hatte welcher ein breies Loch benötigte und dort habe ich jetzt beide Schläuche durchgezogen! warte ich kram mal noch nen Bild raus!
5. @ geCKo jupp war, denn nen Kumpel von mir wollte noch einen, bei den Preisen kein Wunder
6. @ PeterBang glaub mir ich habe an der Pumpe nicht gespart, ich wollte nun endlich mal selber wissen was die Leute immer labern mit ihrer einschätzung von Hydro Pumpen und ich muss sagen die Pumpe ist der Hammer, ich empfinde sie leiser als die ungemodete Eheim 1046 und über die Power der Pumpe brauchen wir ja net mehr reden oder? ;D
Ok hoffe alle Fragen beantwortet zu haben! Leider sind meine Anschlüsse heute immernochnicht gekommen, so muss ich mit dem AB einlassen im Gehäuse noch warten!
Wenn ihr noch weitere Bilder wollt, dann sacht bescheid!
Cu Meg