• 22.08.2025, 11:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

dnik

Full Member

Re: Erfahrungsbericht und Kritik

Freitag, 13. Juni 2003, 21:06

also falls ich überhaupt noch mal ne Antwort auf meine Mails bekomme und die dann auch endlich meine Bestellung ändern und mir das auch mitteilen, dann warte ich bestimmt nicht 5 Wochen da vertrinke ich lieber das GEld

FutureTweety

Junior Member

Freitag, 13. Juni 2003, 21:24

hmm joa aber das geld zu versaufen???
dafür is es mir zuviel 8)

hab mit nem kumpel zusammen bestellt über 200 Euris.... und für mich sind 200 takken schon viel geld aber für AC anscheint nicht....

PS:wann kommt denn nun das *topic closed*??
PPS:versand so schnell wie das topic closen das wärs doch ... :D
AMD Athlon XP 2500+ @3200+ cooled by AC MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR Ram 400Mhz TwinMos MSI Geforce4 Ti4200 64 MB Chieftec Dragon 901 Blau Metallic

Wintermute

Junior Member

Freitag, 13. Juni 2003, 21:33

Ich selbst kam bisher noch nicht in die Verlegenheit die Schläuche aus dem PnC Anschlüssen ziehen zu müssen ;)
Aber hinein gingen sie wirklich gut.

EDIT: Es fällt auf das es immer ein oder zwei AC-Groupies gibt, deren heilige Kuh AC man nicht kritisieren darf ;) Nicht einmal mit gutmütiger Kritik (oder klang das nach "runtermachen"? )

cantaloop

Full Member

Freitag, 13. Juni 2003, 22:04

puh,
wenn man das so liest bin ich froh, daß bei mir alles (meist) glatt gegangen ist, sogar rma´s. :)
Für alle frustrierten empfehle ich das Forum von snogard.de, dort könnt ihr mal sehen, daß es noch viel schlimmer geht ;D

Tiak

God

Freitag, 13. Juni 2003, 22:20

Ich wollte ja nich pingelik sein, aber wenn du so lieb fragst sag ichs dir ...

Tipp wird mit doppel "p" geschrieben und noch ein paar andere Sachen ...

Und man hätte halt das ganze mit Absätzten versehen können ... und nich soviel kreuz und quer mit sinnlosen Sachen wie AC ihre Sachen verpackt
MfG Tiak

Smitty

Senior Member

Freitag, 13. Juni 2003, 22:49

Also ich fand seine Kritik echt klasse geschrieben. Er hat doch nur bemängelt das es einige Sachen zu verbessern gibt. Und bis jetzt muß ich ihm in den meisten Punkten sogar recht geben und DU auch. Es sei denn du bist einer der jenigen bei denen wirklich alles glatt lief. Es ist nun mal so, das eine Firma es sich nicht leisten kann einen Kunden 7 oder mehr Tage auf sein Paket warten zu lassen. Zumindest dann nicht wenn sie richtig Geld verdienen wollen. Vor allem wenn man das Geld schon vorab überwiesen hat ist es sehr nervent wenn man so wie ich watet bis ein weißer Klein-Transporter auf den Hof vorfährt. ;D Das ganze wäre ja nicht so schlimm wenn AC endlich ein System einfügen würde, was den Kunden sehen lässt welches Produkt gerade vorhanden ist oder nicht. Sogar Snogard hat das! Und diese ewige "wann kommt denn nun Topic closed" geblubber geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Wenn AC jeden Topic closed der etwas mit Kritik an den Produkten/Service usw. zu tun hat, so beweißt dieses nur das sie keine Kritik vertragen können oder es sich nicht leißten können ??? Wie dem auch sei, ich werde weiter auf diesen weißen Lieferwagen warten, aber so wie ich erfahren haben sind arbeitet diese Firma Samstags wohl nicht. Also heißt es weiter warten.
Mfg Smitty

Empi

Senior Member

Freitag, 13. Juni 2003, 22:53

Zitat von »Tiak«

Ich wollte ja nich pingelik sein, aber wenn du so lieb fragst sag ichs dir ...

Tipp wird mit doppel "p" geschrieben und noch ein paar andere Sachen ...

Und pingelig schreibt man mit g.
;)

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Wintermute

Junior Member

Freitag, 13. Juni 2003, 23:05

Man verzeih mir das ich jenen Beitrag morgens an der Arbeit verfasste und ich nichtmal eine Rechtschreibkorrektur benutzte, geschweige denn mehr als einmal drübergelesen habe auf der Suche nach Fehlern. Vielleicht wollen wir nun noch auf die neue Rechtschreibung bestehen?

Zu der Kritik mit der Verpackung:
Ich mache mir nunmal auch Gedanken über Laien die so ein Set kaufen. Schließlich muß man kein 3l173-Uza sein um eine Wasserkühlung zusammen zu bauen. Und tatsächlich sieht man an den Fragen im Forum das halt Neulinge und Menschen mit wenig Erfahrung in dem Bereich auf WaKü umsteigen (wollen). Es ist einfach nur für solche Leute leichter wenn die Sachen zugehörig verpackt sind. Ich habe nicht geschrieben "Frechheit, was ist das nicht alles verpackt" oder "Verpackt gefälligst alles so das es zugehörig ist", nein, ich schrieb das es schöner gewesen wäre (mit dem Beisatz das es aber kein Problem wäre .. wer bitte ist hier pingelig?). Es bleibt zu hoffen das die Leute bei AC nicht Deine Auffassung teilen, mit Verlaub. Es handelt sich um Kritik und um Vorschläge, es obliegt den AC Leuten was sie daraus machen.
Und nun ein Vorschlag zur Güte: laß uns diesen lächerlichen Disput der offensichtlich sich auf uns zwei zu konzentrieren scheint mal beilegen .. das ist niemandem zuträglich. (zumindest gewinne ich den Eindruck das Du aus purer Apathie unbedingt meinen Beitrag entkräften oder als sinnlos darstellen willst)

The_Nightfly

Full Member

Freitag, 13. Juni 2003, 23:47

Mittlerweile bin ich auch einer der Wartenden! Aber meine Sachen sind mehr "Standart", hoffe sie kommen bald! Wer auf Senden bei der Bestellung drückt, weiß doch eh dass es ein wenig dauert, bis er hat was er will, somit sollte keine so große Aufregung herrschen! Natürlich ist jeder Tag mehr grausam, und ich will niemanden in SChutz nehmen, aber egal, was du auch immer schreiben magst, es wird sich nichts ändern: AC ändert sich nicht, und die Kunden laufen auch nicht davon, da es sich um Qualitätsware handelt!

Somit bleibt nur das Hoffen auf ein wenig Glück bei der Lieferung :-)

The_Nightfly

lordmike1503

Full Member

Samstag, 14. Juni 2003, 01:38

also bei meinen pnc-anschlüssen wars so: super leicht gingen die rein und dannach hielten sie bombenfest, als ich versehentlich was falsch verschlaucht hatte konnte ich den schlauch auch problemlos wieder lösen, dann hab ich die 2cm vom schlauch weggeschnitten und wieder rein und wieder war es dicht und bombenfest drin ...
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

zonoskar

Full Member

Samstag, 14. Juni 2003, 02:52

Eigentlich ist das problem mit AC nur communication. Dass es so lange dauert (ich warte schon seit dem 4. februar, ich werde die details euch sparen :)) ist verzeihbar wenn AC zu wenig arbeitskraften hat. Allerdings fragt man sich weshalb da kein extra person angestellt wird.

Auch als ich eine Twinnie per RMA zurueck geschickt hatte war alles gut gegangen, aber das war mir nicht bekannt weil AC keine email geschrieben hatte das das teil eingetroffen war. Allerdings war das auch beim Matrox festplatte auch nicht, aber den ersatz festplatte war innerhal eine woche da. Einige (5 oder 6) wochen und 4-6 emails spaeter, habe ich das geld auf meine rechnung ueberwiesen bekommen. Jetzt warte ich nur noch auf einen erzatz twinnie (20. Mai bestellt :()
This space for rent...

454-bigblock

Senior Member

Samstag, 14. Juni 2003, 03:16

Hi,

die Lieferzeiten scheinen ein endloses Thema zu sein.
Ich hatte bei meinen letzten Bestellungen immer Glück (bis auf die erste, die hat 8Wochen gedauert. Aber damals waren diese Zeiten üblich und es haben sich nicht mehr beschwert als heutzutage).
Ich denke, AC sollte einfach keine Bestelländerungen mehr zulassen, dann ist die ganze Problematik schon gegessen. Bestelländerungen nehmen sicherlich irre viel Zeit in Anspruch - die könnte man auch in den Versand der Pakete für die Leute investieren, die wissen, was sie wollen. ;)

Tiak

God

Samstag, 14. Juni 2003, 03:25

Zitat von »Tiak«

Text über Text, kein Durchblick, unpassend forumiliert ...

Die Aneleitung wurde bereits "neu entwickelt" weil es früher garkeine anleitung dazu gab ...

Wegen dem kein Bildchen, mag vielleicht mist sein, kann das nich beurteilen habe keine aber man informiert sich vor dem Kauf ner Wakü über alles (zumindestens hab ich das so gemacht)

Und wie AC ihre Sachen verpackt, ist ja wirklich furz piepen muxn egal! Wenn alles ordentlich gepolstert ist passt es doch ...

Ich wüßte nicht warum ihr euch nu darüber die Haare ausreißt, ich habe ihn lediglich darauf hingewießen das es ziemlich viel Text ist und für den vielen Text es nicht so gut gegliedert ist ...

Dann bin ich auf die einzelnen Probleme/Kritiken eingegangen und habe bemängelt das es z.B. egal is wie AC die Sachen verpackt ...

Also was soll das pineliKKKKKKKK sein ?
MfG Tiak

FutureTweety

Junior Member

Samstag, 14. Juni 2003, 03:39

Was sagt denn AC dazu??? Ich bin ja mal dafür das AC zu diesen problemen mehr sagt als nur *topic closed*

so langsam denke ich echt AC kann keine kritik ab .......

Naja ich werde weiter warten........

MfG
AMD Athlon XP 2500+ @3200+ cooled by AC MSI KT3 Ultra-ARU 512 MB DDR Ram 400Mhz TwinMos MSI Geforce4 Ti4200 64 MB Chieftec Dragon 901 Blau Metallic

Gullibewohner

Junior Member

Samstag, 14. Juni 2003, 05:21

Lieferzeit ist ok. Hatte am 9.6 bestellt und am 13.6 kam das packet.
Das Problem liegt öfter zwischen Stuhl und Tastatur als man denkt!

Stephan

Administrator

Samstag, 14. Juni 2003, 10:19

Wir wissen das, wir am Support arbeiten müssen. Auch ein neues Shop-System ist immer noch in Arbeit (es dauert leider).

Zu den Lieferzeiten: Die Lieferzeit liegt momentan bei ca. 7 Tagen. Sicher etwas lang, aber wir hatten schon Lieferzeiten von 4 Wochen und mehr. Es ist für uns nicht so einfach Lieferzeiten von 1-2 Tagen zu gewährleisten, was vorallem an unseren extrem großen Angebot liegt. Nicht alle Kühlerkombinationen sind am Lager - vieles muss auf Kundenwunsch gefertigt werden (z.B. besondere twinplex-Konfigurationen).

nuerne

Senior Member

Samstag, 14. Juni 2003, 11:52

Ich bin zwar noch neu hier und bestelle erst im Herbst/Winter dieses Jahres das erste mal hier, aber ich verstehe immer dieses Meckern über die Lieferzeiten nicht.
Jeder informiert sich vorher über Wakü und landet natürlich auch bei AC.
Man stellt fest das die Qualität Super ist und mit Lieferzeiten zu rechnen hat.
Also weis man es doch vorher.
Ein neuen Ferrari bekommst Du ja auch nicht gleich morgen geliefert.
Ansonsten kann man ja den "Opel" unter den Waküs woanders kaufen.
;D

Zeitlos

Full Member

Samstag, 14. Juni 2003, 12:07

Ich warte jetzt auch schon seit 11Tagen.
366,95Euro, das sind ca 700DM (ein kleines Vermögen für mich)

Wenn sie wenigstens die E-Mails schneller beantworten könnten, dann würde sich der Frust nicht so aufstauen.
Warte jetzt schon 65Std auf ne Antwort.

Es würde mir schon reichen, wenn sie dann schreiben "Wegen Lieferproblemen kommt die Bestellung erst in 10 Tagen" oder so.
Ích habe starke Zweifel, ob ich hier nochmal was bestellen werde. **Und das nur weil ich keine Antwort auf meine E-Mail bekomme.**
Wenn ich wüsste, dass ich 3 Wochen auf meine Bestellung warten muss, dann würde es mich garnicht stören. Aber ich weiß es nun mal nicht und das versetzt einen in schlechte Stimmung.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

lordmike1503

Full Member

Samstag, 14. Juni 2003, 13:02

ich hab auch für ca. 300€ bestellt am 30.05.2003 und am 11.06.2003 wars da (das sind 12 Tage und Feiertage und Wochenende war auch noch dazwischen, außerdem hatte ich erst am 04.06.2003 überwiesen) - das is echt schnell (im bezug auf gewisse andere firmen !) ... also meckert nich - die qualität hat mich so überzeugt das ich auch bei 6 wochen lieferzeit noch immer bestellen würde !
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Zoscho

unregistriert

Samstag, 14. Juni 2003, 14:31

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben... (erster Post!)

Ich hab' meine Bestellung am 31.05. abgegeben, am 04.06. überwiesen (knappe 800 €, keine Panik: ist für 2 PCs) und bisher ausser einer automatisch erstellten Bestellbestätigung noch nix gehört.

Mein persönliches Problem ist nur, dass ich nur noch bis Mo Urlaub habe und dann erst wieder frühestens nextes WE basteln kann...  :(

zumindest eine Erklärung à la "sorry, dauert noch 'ne Woche" oder noch besser ein System, bei dem man weiss, ob zumindest das Geld inzwischen angekommen ist, ob schon verschickt wurde,... wäre schon schön.

in Hoffnung verbleibend,
Zoscho.